Forum Allgemeine Themen Umfragen Akzeptanz von neuen Produkten

Umfragen Akzeptanz von neuen Produkten

jkoch
jkoch
Mitglied

Akzeptanz von neuen Produkten
geschrieben von jkoch

Hallo liebe Community,

für meine Masterarbeit führe ich zur Zeit eine Umfrage durch und würde mich riesig über Eure Unterstützung freuen.

Thematisch geht es dabei um neue technische Produkte und ob man diese nutzen würde.
Für die Studie suche ich aktuell noch Personen zwischen 45-80 Jahren. Wer sich angesprochen fühlt und mir 6 Minuten seiner Zeit schenken möchte, lade ich daher ganz herzlich dazu ein, an meiner Umfrage unter folgendem Link teilzunehmen:

https://www.soscisurvey.de/PIR/


Vieln Dank und beste Grüße,
Julian

 

xenia
xenia
Mitglied

RE: Akzeptanz von neuen Produkten
geschrieben von xenia
als Antwort auf jkoch vom 13.10.2018, 11:02:04

Hallo Julian,

bis zu den Angaben zu Schulbildung und Einkommen habe ich alle Fragen
beantwortet. Zu den beiden Fragestellungen möchte ich aber nicht antworten.
Es müsste die Möglichkeit geben, dieses anzukreuzen. Gibt es aber leider
nicht. So ist die Arbeit, die ich bereits leistete für die Katz. Schade.

Alles Gute für Sie
xenia

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Akzeptanz von neuen Produkten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf jkoch vom 13.10.2018, 11:02:04

Ich habe nur die 1. Seite der Fragen gelesen. Diese genügen mir schon und ich muss meine Bedenken anmelden: Diese Angaben, in falschen Händen, z.B. Sekten, könnten dazu dienen, aus ehrlichen Fragenbeantwortern willenlose Zombies zu machen.....


Anzeige