Forum Allgemeine Themen Umfragen Artikel für die Zeitschrift „MEINS": Früher in Rente wegen Corona

Umfragen Artikel für die Zeitschrift „MEINS": Früher in Rente wegen Corona

JuliaMEINS
JuliaMEINS
Mitglied

Artikel für die Zeitschrift „MEINS": Früher in Rente wegen Corona
geschrieben von JuliaMEINS

Liebe Seniorinnen und Senioren,

ich bin Redakteurin der „MEINS" – einer Zeitschrift, die sich an lebensfrohe und starke Frauen ab 50 richtet. Der Renteneintritt und der Ruhestand sind Themen, die unsere Leserinnen sehr beschäftigen. Besonders in der Corona-Zeit stehen wir alle dabei vor besonderen Herausforderungen. Für einen Artikel zum Thema „Früher in Rente wegen Corona" suche ich deshalb nach Frauen, die in diesem Jahr auf Grund der Corona-Situation früher als geplant in Rente gegangen sind: Vielleicht haben Sie ein Geschäft besessen und sich entschlossen, wegen der Beschränkungen lieber ein Jahr früher in Rente zu gehen? Oder bestand in Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, statt in Kurzarbeit in Frührente zu gehen? ... Wenn Sie solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben und Lust haben, mir davon in einem kurzen Telefon-Interview oder einem Mail-Austausch zu berichten, freue ich mich über eine Direkt-Nachricht oder eine Mail an [email protected]

Der Artikel gilt dem Erfahrungsaustausch und erscheint am 20. Januar 2021 im Handel. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen freue ich mich ebenfalls über eine Nachricht. Damit Sie eine Vorstellung von unserer Zeitschrift bekommen, hier einmal ein bereits erschienener Artikel:

Bildschirmfoto 2020-12-14 um 17.00.38.png Bildschirmfoto 2020-12-14 um 17.02.45.png
Oder schauen Sie gerne auf unserer Homepage vorbei: www.cafemeins.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Adame y Castel



Bauer Women KG
Tina/bella/laura/meins
[email protected]
www.bauermedia.com
 
 


Anzeige