Forum Allgemeine Themen Umfragen Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60

Umfragen Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60

ssilver
ssilver
Mitglied

Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von ssilver

Hallo liebe Senioren,

im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich eine Online Umfrage zum Thema Markenliebe in der Altersgruppe 60+ durch. Gerne können auch Personen unter 60 daran teilnehmen. Jeder Teilnehmer ist mir eine riesen große Hilfe.

Hier der Link:

https://www.soscisurvey.de/Markenliebe2020/?q=SG

ssilver
ssilver
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von ssilver
als Antwort auf ssilver vom 10.03.2021, 18:27:39

Hallo nochmal an die lieben Senioren.

Da ich mich immer mehr an die Zielgeraden nähere, wollte ich Euch noch mal dazu ermuntern und bitten an der (sehr sehr wichtigen Studie) teilzunehmen. Ich freue mich über jede einzelne/n Teilnehmer/in.

Bitte bitte macht mit.

Vielen lieben Dank 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ssilver vom 15.03.2021, 13:54:28

Ich habe die Befragung mitgemacht, und staune, was für Emotionen da abgefragt werden wegen MARKEN!!! Ich habe Emotionen in Bezug auf meine Frau und in Bezug auf wenige Freunde, aber in Bezug auf MARKEN???

Aber okay, ich hab's beantwortet, obwohl ich vermutlich aus der Gaußschen Kurve rausfalle, denn Einkauf ist für mich nichts Angenehmes, sondern etwas, auf das ich liebend gern verzichte.

Alles Gute für die Arbeit...

Der Waldler
 


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Der-Waldler vom 15.03.2021, 14:48:23

Hallo @Der-Waldler,

für junge Leute ist es unvorstellbar, dass man nicht seit Kindergartenzeiten keine Lieblingsmarke hat.

Vor einigen Wochen gab es unter anderem Namen bereits exakt die identischen Fragen.

Ciao
Hobbyradler

 

Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ssilver vom 10.03.2021, 18:27:39

@ssilver
Bin leider auch in der Rubrik......es geht auch ohne "Marken". Im Alter ist es nicht mehr wichtig. Ja, in meinen Tennisjahren da habe ich eher auf ne italienische Marke gesetzt,
nur eine bestimmte Tennisschlägerfirma gewollt und Schuhe nur von xx wegen der 
herausragenden Dämpfung. 

Vorbei ei ist vorbei, alles Gute für Ihre Arbeit!

es grüßt herzlich die Mauli 😏

 

xenia
xenia
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von xenia
als Antwort auf ssilver vom 10.03.2021, 18:27:39

Guten Tag.

Ich habe mich redlich bemüht, Fragen zu beantworten. Leider musste ich abbrechen,
weil es keine bestimmte Marke gibt, die ich bevorzuge. Das hatte ich auch geschrieben.
Mit dem Erfolg, das genau dieser Satz als "Marke" genommen wurde. Tut mir Leid, dass
ich nicht helfen kann.

Gruß, xenia


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf hobbyradler vom 15.03.2021, 15:03:57


Vor einigen Wochen gab es unter anderem Namen bereits exakt die identischen Fragen.

Ciao
Hobbyradler

 

Hallo, hobbyradler,

manchmal bearbeiten ja auch mehrere Studenten ihre Bachelor-/Master-/Promotionsthesen...

Schönen Gruß

DW
ssilver
ssilver
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von ssilver
als Antwort auf Der-Waldler vom 15.03.2021, 15:21:51

Hallo an alle und vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

Lassen Sie sich nicht davon irritieren, wenn Sie mit Marken nichts anfangen können und dementsprechend keine Markenliebe empfinden. Diese Information ist für mich genau so wichtig, wie die Informationen von Teilnehmern, die Markenliebe meinen zu empfinden.

Also nochmal vielen Dank an die, die mitgemacht haben und große Bitte an die, die noch nicht daran teilgenommen haben...

Ps. es stimmt, dass eine Kommilitonin, dieselbe Umfrage für Ihre Arbeit durchführt. Unsere Ergebnisse werden jedoch unabhängig voneinander bewertet, da jeder seinen eigenen Link zur Umfrage hat.

Also bitte bitte mitmachen...

ssilver
ssilver
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von ssilver
als Antwort auf ssilver vom 15.03.2021, 17:18:14

Hallo liebe Senioren!

Zunächst vielen vielen lieben Dank an alle die bereits an meiner Umfrage teilgenommen haben.

Nun sind die letzten 7 Tage meiner Thesis (bis zur Auswertung) angebrochen und möchte nochmal die Gelegenheit nutzen, zu der Teilnahme der Umfrage zu ermuntern und zu bitten.

Jede vollständige Teilnahme ist eine große Unterstützung. Wichtig ist nur, dass die Umfrage bis zum Schluss durchgeführt wird, da das System keine Zwischenergebnisse abspeichert.


Bitte machen Sie mit - und lieben Dank an alle!

Ich hoffe auf Ihr Verständnis dafür, dass ich hier im Forum etwas "nerve" - ist aber das letzte Mal (-:
 

ssilver
ssilver
Mitglied

RE: Bachelor-Thesis: Umfrage zur Markenliebe in der Altersgruppe 60
geschrieben von ssilver
als Antwort auf ssilver vom 25.03.2021, 12:27:33

Hallo liebe Mitglieder des Forums.

Zunächst vielen lieben Dank an alle Interessierten und Teilnehmer der Umfrage.
Die Abschlussarbeit ist nun erfolgreich abgeschlossen. Alle Interessierte können durch den unten angegebenen Link zu der Abschlussarbeit inklusive der Auswertung und Ergebnisse der empirischen Studie gelangen und diese zu einem vergünstigten Preis erwerben.

Vielen Dank nochmal!


https://www.xinxii.de/l%C3%B6sungshi...enioren-507761


Anzeige