Forum Allgemeine Themen Umfragen Bindung, Partnerschaft, Emotionen und Wohlbefinden: Studie an der Uni Wien, Psychologie

Umfragen Bindung, Partnerschaft, Emotionen und Wohlbefinden: Studie an der Uni Wien, Psychologie

Bindung, Partnerschaft, Emotionen und Wohlbefinden: Studie an der Uni Wien, Psychologie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe SeniorInnen,

Ich heiße Marlies Braun und bin Studentin an der Universität Wien für Psychologie. Für meine Diplomarbeit bzw. meinen Studienabschluss führe ich eine Umfrage zum Thema Bindung, Emotionen und psychischen Wohlbefinden durch. Mich interessiert besonders der Aspekt des Alterns, deshalb benötige ich noch einige Teilnehmer, die bereits mit viel Lebenserfahrung ausgestattet sind!

Die Umfrage ist eine Online-Umfrage, die über das Internet durchgeführt wird und eine Teilnahme dauert etwa 15 Minuten. Das ganze ist natürlich absolut anonym (keine Angaben zu Adresse, Geburtsdatum, Name etc.) und freiwillig!
Ich wäre Ihnen allen SEHR dankbar, wenn Sie den unten stehenden Link anklicken und an meiner Umfrage mitmachen würden!

--> https://www.survey-xact.dk/LinkCollector?key=PHC3V7VF311P

Bei Fragen bitte jederzeit an [email protected] oder bzw [email protected] wenden!

Mit freundlichen Grüßen,

Marlies Braun

Anzeige