Forum Allgemeine Themen Umfragen Bitte um Hilfe bei der Studiumabschlussarbeit meiner Tochter

Umfragen Bitte um Hilfe bei der Studiumabschlussarbeit meiner Tochter

Sophiechen
Sophiechen
Mitglied

Bitte um Hilfe bei der Studiumabschlussarbeit meiner Tochter
geschrieben von Sophiechen

Hallo ihr Lieben!
Ich suche den Austausch über 360-Grad Videos. Meine Tochter erzählte mir von diesen "rundum" Videos, weil sie sich damit für ihre Masterarbeit beschäftigt. Ein wirklich sehr interessantes Thema! Sie studiert Journalismus und bat mich, ob ich auf diesem Wege vielleicht noch ein paar Teilnehmer für ihre wirklich kurze Umfrage gewinnen könnte.

Also - bitte bitte bitte bitte! Unterstützt meine Tochter und nehmt schnell an ihrer Studie teil. Ist auch wirklich anonym und kostenlos.


https://sophiemeese.typeform.com/to/YWONZE?country=xxxxx 

Liebe Grüße
 


Anzeige