Forum Allgemeine Themen Umfragen Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!

Umfragen Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!

Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,


mit Eurer Teilnahme an folgender Umfrage könnt Ihr uns helfen. 😉 Wir, von der Hochschule Ruhr West im Ruhrgebiet, interessieren uns dafür, wie wir Senior*innen in der Corona-Isolation unterstützen und vor Einsamkeit schützen können.

Zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/LeseZeit/

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr daran teilnehmen würdet, da es uns hilft diese Idee auf Eure Bedürfnisse auszurichten und Euer Feedback zu erhalten.

Vielen lieben Dank
Annika
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2020, 16:10:39

Ich habe versucht, auszufüllen, aber das Thema wurde dann konkret, so konkret, dass ich abgebrochen habe, tut mir leid, kein Interesse.

NB: "Senior*innen", der Stern stört mich, es ist m.E. nonsens, die Sprache so zu beugen, entweder man akzeptiert Senioren als Oberbegriff oder man sagt Seniorinnen und Senioren.

RE: Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 17.06.2020, 16:29:47

Alles klar, trotzdem vielen Dank und vielleicht beim nächsten Mal! (Die Daten sind natürlich alle anonym und werden vertrautlich behandelt)


Anzeige

AnneG
AnneG
Mitglied

RE: Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!
geschrieben von AnneG
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2020, 17:55:50

Ich fand die Umfrage ok, da ja auch anonym. Von daher habe ich sie komplett ausgefüllt. 😉

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf JuergenS vom 17.06.2020, 16:29:47

Hallo Jürgen,

du hättest es bis zum Ende machen sollen.

Zu den beiden noch nicht vorhandenen Apps, auf die diese Studie abzielt, kann man am Ende eine beliebige Textinformation hinterlassen. Das habe ich getan.

Wenn die threaderöffnerin es möchte, kann ich meine Meinung auch hier schreiben.

Ciao
Hobbyradler

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf hobbyradler vom 17.06.2020, 19:14:25

ich hab mich anders entschieden.

RE: Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 17.06.2020, 16:29:47

NB: "Senior*innen", der Stern stört mich, es ist m.E. nonsens, die Sprache so zu beugen, entweder man akzeptiert Senioren als Oberbegriff oder man sagt Seniorinnen und Senioren.

zitiert nach Juergen

Klasse, Jürgen, bin ganz auf Deiner Seite!
Es nimmt allmählich Formen an, um ja jedem Individuum gerecht zu werden,
das schon wieder fraglich ist.

NB.: Wenn ein männlich Geborener Frau sein möchte, kann er doch durch
die Tür zum Pinkeln gehen, die grad am nächsten ist.
Und umgekehrt natürlich....

Während in den "Soschn Media" gefetzt wird, was das Zeug hält,
wird die Sprache total verhunzt aus lauter Vorsicht und Rücksicht.

Entschuldigt, DAS war grad nötig.
Beim übrigen Thema passe ich.

Clematis

 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Corona-Umfrage. Ihre Meinung zu einer Anwendung gegen die Corona-Isolation interessiert uns!
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2020, 08:26:53

Hallo Jürgen,

mein Hinweis zum freien Text der Umfrage hatte seinen Grund.

Ich zum Beispiel habe mein Unverständnis geäußert, wie man sich an einer Hochschule mit diesen zwei Apps beschäftigen kann. Auch noch unter dem Vorwand Corona, sich um die Einsamkeit der Großeltern oder Enkel zu kümmern..

Da ist jedes Telefonat, sei es auch über Whatapp, eine menschlichere Lösung.

Ciao
Hobbyradler
 


Anzeige