Forum Allgemeine Themen Umfragen Dating damals – Fragen einer Neugierigen

Umfragen Dating damals – Fragen einer Neugierigen

Dating damals – Fragen einer Neugierigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Tag allerseits!

Ich bin Teresa und noch nicht ganz im Senioren-Alter (28). Ich habe mich aber in diesem Forum angemeldet, um mit Senioren in Kontakt zu kommen, die bereit wären, mir ein bisschen von ihren Dating-Erfahrungen zu erzählen, da ich einen Artikel über das Thema schreiben möchte. Der Text wird in einem Magazin eröffnet, das das Thema umfassend behandelt. (Ich erzähle gerne mehr darüber, wenn jemand mehr wissen möchte, will hier aber auch niemanden auf den Wecker gehen)
Es geht vor allem darum, wie das mit dem Dating früher war und ob sich die heutige Generation vielleicht sogar etwas davon abschauen kann.

Ich füge hier einen Link an, der zu einer Umfrage führt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ein paar von Ihnen daran teilnehmen und die Fragen beantworten würden.

Wie gesagt, erzähle ich auch gerne noch mehr über das Thema, falls es jemanden interessiert.

Danke vielmals
an jeden Teilnehmer!!

Anzeige