Forum Allgemeine Themen Umfragen Eine Umfrage des Seniorentreffs

Umfragen Eine Umfrage des Seniorentreffs

Karl
Karl
Administrator

Eine Umfrage des Seniorentreffs
geschrieben von Karl
Liebe Mitglieder und Leser,

wir bitten Euch sehr, uns bei der Renovierung unseres Angebots zu helfen. Schwerpunktmäßig geht es uns darum, das lokale Informationsangebot für unsere Mitglieder und Besucher zu verbessern. Wir werden sehr oft nach lokalen Seniorentreffs oder anderen Dienstleistungsunternehmen gefragt, so dass hier ein großes Informationsbedürfnis besteht. Diesem wollen wir möglichst entgegen kommen. Der Fragebogen soll uns helfen, uns auf die Weitergabe sinnvoller Information zu fokussieren.

Der Fragebogen erfasst keine E-Mailadressen und auch keine Adressdaten. Die Anonymität ist gewährleistet.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe,

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Eine Umfrage des Seniorentreffs
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 04.11.2016, 13:13:41
Ich bedanke mich sehr für die rege Beteiligung an der Umfrage und möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Beste Grüße, karl

Anzeige