Forum Allgemeine Themen Umfragen ...erzählt doch mal...

Umfragen ...erzählt doch mal...

annagreta49
annagreta49
Mitglied

...erzählt doch mal...
geschrieben von annagreta49
Guten Tag zusammen, viele Mitglieder haben meine kleine Geschichte "Der andere Name" gelesen. Über das Interesse und über die Kommentare, habe ich mich sehr gefreut.
Nun habe ich eine liebe Bitte an alle Leser. Ich schreibe Geschichten, und möchte mein 2. Buch (Kurzgeschichten) schreiben. Interessant und eine absolute Bereicherung für den Leser ist es, wenn ich im Anschluss an diese spezielle Erzählung, Eure Zitate (Kommentare) natürlich ohne den Pseudonamen, "anheften" darf. Ich stelle mir das sehr facettenreich vor! Schön ist es, wenn ich noch mehr, von Euren persönlichen kleinen, wahren Anekdoten, zu lesen bekäme. Im voraus sage ich, meinen lieben Dank. Freue mich auf Eure Antwort. LG annagreta49

Anzeige