Forum Allgemeine Themen Umfragen Fragebogen: Gesunder Humor?!

Umfragen Fragebogen: Gesunder Humor?!

Tamara
Tamara
Mitglied

Fragebogen: Gesunder Humor?!
geschrieben von Tamara
Liebe Damen und Herren,

Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema Humor und dem Umgang mit Gefühlen an der Psychologischen Fakultät der Universität Wien, zu schreiben. In diesem Rahmen führe ich eine Online-Befragung durch, zu der ich Sie gerne als Teilnehmer_innen einladen möchte.

In der Studie geht es darum wie Humor unseren Umgang mit unseren Gefühlen beeinflussen kann und in welcher Beziehung Humor allgemein zu unserer psychischen Gesundheit steht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meinem Vorhaben unterstützen. Vielleicht interessiert es Sie ja auch ob Humor gesund ist? Das Ausfüllen des Fragebogen dauerd ca. 15 -25 Minuten und ist völlig anonym! Ihre Daten werden selbstverständlichen streng vertraulich behandelt.

Ich freue mich über jede einzelne Teilnahme!, da ich sehr viele Freiwillige brauche. Denn nur so kann ich zu aussagekräftigen Ergebnissen gelangen und eine gute wissenschaftliche Qualität garantieren.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu der Studie haben, können Sie mich gerne jederzeit über:
[email protected]

Vielen lieben Dank für ihre Zeit und ihre Teilnahme!

Hier geht es zur Online-Studie: Humor Studie
Tamara
Tamara
Mitglied

Re: Fragebogen: Gesunder Humor?!
geschrieben von Tamara
als Antwort auf Tamara vom 10.11.2016, 23:03:24
Die Studie wurde beendet.
Vielen lieben Dank für ihre Unterstützung und ihre Teilnahme!

Anzeige