Forum Allgemeine Themen Umfragen Granny Watch - Selbständig leben im Alter!

Umfragen Granny Watch - Selbständig leben im Alter!

benedikt_bahrenberg
benedikt_bahrenberg
Mitglied

Granny Watch - Selbständig leben im Alter!
geschrieben von benedikt_bahrenberg
Guten Tag,

wir sind ein Projektteam, das sich mit Erstellung eines Hilfsproduktes für ältere und hilfsbedürftige Menschen beschäftigt. Im Zuge der Veranstaltung haben wir eine Seniorenuhr entwickelt, die im Notfall automatisch hilft!

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mit eurer Meinung helfen und das Produkt mitgestalten. Hierfür müssen sie nur acht Fragen beantworten, die ca. 2-3 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Benedikt Bahrenberg
marianne
marianne
Mitglied

Re: Granny Watch - Selbständig leben im Alter!
geschrieben von marianne
als Antwort auf benedikt_bahrenberg vom 28.06.2017, 15:40:33
Ich wollte antworten-, aber ich mag es nicht leiden, wenn mir sofort "was erzählt" wird.
Noch kann ich alleine lesen!

Anzeige