Forum Allgemeine Themen Umfragen Hilfe bei Vorwissenschaftlicher Arbeit

Umfragen Hilfe bei Vorwissenschaftlicher Arbeit

schmidi2000
schmidi2000
Mitglied

Hilfe bei Vorwissenschaftlicher Arbeit
geschrieben von schmidi2000

Hallo! 
Ich bin momentan am Verfassen meiner VWA und habe diesbezüglich einen Fragebogen erstellt. Nun würden mir noch einige Teilnehmer fehlen, aus diesem Grund möchte ich gerne fragen, ob jemand sich gerne 5 Minuten Zeit nehmen möchte und mir bei meiner Arbeit behilflich sein möchte? 
Einfach auf den folgenden Link klicken und die Fragen beantworten: https://goo.gl/forms/7SGKNSXRlr6TF0eD3
Tausend Dank im Voraus! :)

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: Hilfe bei Vorwissenschaftlicher Arbeit
geschrieben von Femmefatale
Vor dem Anklicken des Links wüsste ich doch gerne, worum es bei der Arbeit geht.

LG, ff
Edita
Edita
Mitglied

RE: Hilfe bei Vorwissenschaftlicher Arbeit
geschrieben von Edita
als Antwort auf Femmefatale vom 04.12.2017, 07:49:01
Vor dem Anklicken des Links wüsste ich doch gerne, worum es bei der Arbeit geht.

LG, ff
Was Religion für einen bedeutet, ob überhaupt und wenn ja, sie welchen Stellenwert bei einem einnimmt!

Edita
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: Hilfe bei Vorwissenschaftlicher Arbeit
geschrieben von Femmefatale

Danke, Edita!

LG, ff


Anzeige