Forum Allgemeine Themen Umfragen Hilfeverhalten und Reaktionen - Teilnehmer_innen gesucht !

Umfragen Hilfeverhalten und Reaktionen - Teilnehmer_innen gesucht !

Hilfeverhalten und Reaktionen - Teilnehmer_innen gesucht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Community!

Für meine Masterarbeit in Psychologie an der Fernuniversität in Hagen suche ich noch Teilnehmende!
Die Studie besteht aus zwei Fragebogen-Teilen, die Sie jeweils in etwa 15 bis 20 Minuten bearbeiten können. Im ersten Teil geht es um verschiedene Einstellungen zu sozialen Interaktionen.
Eine Woche später erhalten Sie per E-Mail einen Link zum zweiten Teil der Studie, in der Ihnen einige Situationen im Hilfeverhalten vorgestellt werden, zu denen ich mich für Ihre Bewertungen interessiere.

Bitte folgt dem Link:

https://ww2.unipark.de/uc/7203/

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schreiben!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüße,

Brigitte


 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Hilfeverhalten und Reaktionen - Teilnehmer_innen gesucht !
geschrieben von jacare4
Ich habe meine Teilnahme abgebrochen weil es mir viel zu kompliziert war, überhaupt teilnehmen zu dürfen. Schließlich will man dem um die Teilnahme an der Umfrage Bittenden doch behilflich sein und nicht mit allen möglichen Hürden schikaniert werden. 

jacaré4
barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Hilfeverhalten und Reaktionen - Teilnehmer_innen gesucht !
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf jacare4 vom 20.05.2020, 11:49:28

Muss Dir zustimmen, solch eine komplizierte Umfrage habe ich noch nie gesehen! Da dauert das Lesen und danach Zustimmen wohl länger als die Umfrage selbst! Da traut man sich ja überhaupt nicht, an der Umfrage teilzunehmen!

LG barbarakary

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hilfeverhalten und Reaktionen - Teilnehmer_innen gesucht !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2020, 19:24:31

Zwei mal 15 - 20 Minuten? Da fange ich schon gar nicht an zu lesen......

RE: Hilfeverhalten und Reaktionen - Teilnehmer_innen gesucht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf barbarakary vom 20.05.2020, 12:21:45

Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback! Das ist eine sehr wichtige Information und das tut mir sehr leid, dass Eure Bereitschaft zur Teilnahme durch diese Hürden erschwert wird!
Das Prozedere dient zur Sicherstellung der Anonymität und zu eurem Personenschutz. Das ist bei unserem Lehrgebiet das gängige Verfahren und erfüllt damit einen hohen Standard. Das sollte Euch natürlich nicht abschrecken 😩

Vielen Dank für Euer Interesse und liebe Grüße :-)

Brigitte



 


Anzeige