Forum Allgemeine Themen Umfragen Ihre Meinung ist gefragt!

Umfragen Ihre Meinung ist gefragt!

evaz
evaz
Mitglied

Ihre Meinung ist gefragt!
geschrieben von evaz
Liebe Besucherinnen und Besucher,

mein Name ist Eva Zeissig. In meiner Doktorarbeit an der RWTH Aachen beschäftige ich mit "Ambient Assisted Living Technologien", welche ältere Menschen in Ihrem Alltag unterstützen, die medizinischen Versorgung verbessern und Sicherheit erhöhen sollen. Verschiedenste dieser Technologien wurden in den letzten Jahren entwickelt, doch diese müssen nicht nur technisch ausgereift sein, sondern auch den Bedürfnissen und Wünschen der Nutzer entsprechen. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen zuhören und Ihre Meinung erfahren.

Zurzeit suche ich Teilnehmer an einer Online-Umfrage, in welcher zwei Technologie-Beispiele erläutert werden. Wenn Sie Interesse haben, können Sie diese unter folgendem Link erreichen:
https://www.surveymonkey.de/r/PHGXN2Q

Die Beantwortungen sind selbstverständlich anonym. Für jede vollständig ausgefüllte Umfrage werde ich 50 Cent an die Aktion Deutschland hilft oder das Deutsche Kinderhilfswerk spenden, um Ihnen einen kleinen Anreiz zu schaffen und dabei etwas Gutes zu tun. Schauen Sie doch einmal rein, wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie jederzeit abbrechen.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Vielen Dank im Voraus
Eva Zeissig

P.S: Falls Sie sich für das Thema interessieren, freue ich mich über eine persönlich Nachricht. Wenn Sie interessiert sind, können wir oder oder auch persönlich ein Gespräch suchen.

Anzeige