Forum Allgemeine Themen Umfragen Ihre Meinung zählt! Was hilft während der Corona-Pandemie mental gesund zu bleiben?

Umfragen Ihre Meinung zählt! Was hilft während der Corona-Pandemie mental gesund zu bleiben?

Daniel22
Daniel22
Mitglied

Ihre Meinung zählt! Was hilft während der Corona-Pandemie mental gesund zu bleiben?
geschrieben von Daniel22

Wie schätzen Menschen ab der dritten Lebensphase die Corona Situation ein und begegnen den Herausforderungen der Pandemie? Welche Bewältigungsmechanismen und Ressourcen setzen Sie ein?

Damit ein möglichst umfassendes Bild konstruiert werden kann, möchte ich Sie gerne im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport zu einer interessanten Online-Umfrage einladen.
Die Befragung ist an alle Personen über 60 Jahren adressiert, die nicht in Pflege- oder Altersheimen leben. Ihre Teilnahme ist sehr wichtig für mich und unterstützt mich bei der Erstellung meiner Abschlussarbeit. Für jede Stimmabgabe bin ich sehr dankbar!

Den Fragebogen können Sie bequem über das Internet am Computer oder Tablet ausfüllen.
Klicken Sie einfach auf den folgenden Link, um den Fragebogen aufzurufen:

 
https://www.soscisurvey.de/2021Corona/
 

Ich freue mich sehr, wenn Sie sich 20 Minuten Zeit nehmen, um an dieser Befragung teilzunehmen und bedanke mich schon im Voraus herzlich für Ihre Unterstützung.
 
Liebe Grüße 
Daniel 


Anzeige