Forum Allgemeine Themen Umfragen Kaufen Sie über das Internet oder nicht? - Bitte unterstützen Sie mich bei der Online-Umfrage für...

Umfragen Kaufen Sie über das Internet oder nicht? - Bitte unterstützen Sie mich bei der Online-Umfrage für...

Mirjam_K
Mirjam_K
Mitglied

Kaufen Sie über das Internet oder nicht? - Bitte unterstützen Sie mich bei der Online-Umfrage für...
geschrieben von Mirjam_K
Sehr geehrte Mitglieder des Senioren-Treffs,

Ich befinde mich am Ende meines Studiums in Internationalem Marketing und möchte Sie für meine Abschlussarbeit um Unterstützung bitten. Das Ziel meiner Forschungsumfrage ist es herauszufinden, ob Sie als Über-60-Jährige Käufe im Internet tätigen und welche Faktoren dazu führen dass Sie es tun bzw. nicht tun.

Jeder ab 60 Jahren, der bereits Erfahrung im Umgang mit dem Internet hat, ist HERZLICH WILLKOMMEN an der Online-Umfrage teilzunehmen. Es ist NICHT erforderlich, dass bereits ein Online-Kauf getätigt wurde.

Bitte klicken Sie zur Teilnahme einfach auf den beigefügten Link. Planen Sie ca. 10-15 Minuten Ihrer Zeit ein, oder pausieren Sie zwischendurch indem Sie das Fenster der Umfrage geöffnet lassen.

Für Ihre freundliche Unterstützung bedanke ich mich sehr herzlich!

Viele Grüße aus Trier,
Mirjam Kirsten


Online-Umfrage zur Internetnutzung von Über-60-Jährigen

Anzeige