Forum Allgemeine Themen Umfragen Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?

Umfragen Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?

Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich bin Antonia und schreibe aktuell meine Masterarbeit in der Entwicklungspsychologie und würde mich riesig freuen, wenn Sie an meiner Online-Umfrage teilnehmen würden. 
Die Teilnahme dauert ca. 10 Minuten und ist völlig anonym

Das Thema meiner Studie ist der Umgang mit nachfolgenden Generationen und das eigene Wohlbefinden, also ein Thema, das insbesondere dann interessant ist, wenn man schon viel Lebenserfahrung sammeln konnte.

Mitmachen können alle, die über 35 Jahre alt sind - falls Sie also noch jemanden kennen, auf den das zutrifft, wäre ich sehr glücklich über das Weiterleiten an Freunde & Familie - ich brauche nämlich über 200 Teilnehmende! 🥰 

Ich freue mich außerdem sehr über Ihr Feedback, hier im Forum oder als Nachricht!

Herzlichen Dank & beste Grüße,
Antonia ☀

Hier startet die Umfragehttps://unipark.uni-trier.de/uc/Onlinestudie_Hechtfischer/

PS: Lassen Sie sich nicht von ersten Seite mit viel Text beirren, wir müssen (leider) seeehr ausführlich über den Datenschutz informieren. 
Studie - Sie (2).jpg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von Der-Waldler

Hallo, Antonia,

ich fand die Befragung durchaus spannend und gut durchdacht. Ich wünsche gutes Gelingen!

Der Waldler

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 09.05.2023, 11:25:13

Hallo lieber Waldler,

vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und für deine Erfolgswünsche!

Liebe Grüße,
Antonia


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2023, 09:52:32

Gerne habe ich an dieser interessanten Studie teilgenommen und wünsche viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Drachenmutter

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.05.2023, 11:41:06

Hallo liebe Christiane,

vielen lieben Dank für deine Unterstützung, die mich sehr freut! 

Liebe Grüße,
Antonia

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich hole die Studie noch einmal nach vorne - damit sie nicht gleich im Nirwana des Forums verschwindet.

Es braucht 200 Teilnehmer, das schaffen wir hier sozusagen spielend 😉
dauert auch gar nicht lange.

WurzelFluegel


Anzeige

Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von Gerhard-Hamburg
teilgenommen 👍
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von Florentine

Studie ausgefüllt

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von Klara39
Hab auch teilgenommen! War nicht so einfach, weil die meisten Fragen
eine Familie bzw. Nachkommen voraussetzen...
Klara
Tina03
Tina03
Mitglied

RE: Masterarbeit Psychologie: Was möchte ich an nachfolgende Generationen weitergeben?
geschrieben von Tina03
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2023, 09:52:32

Guten Abend Antonia,

bis wann ist die Umfrage zur Teilnahme offen? Ich würde sehr gerne teilnehmen, werde aber frühestens am kommenden Wochenende Zeit dazu finden.

Inzwischen werde ich die Umfrage schon einmal an Personen weiterleiten, von denen ich mir vorstellen, dass sie ebenfalls interessiert sein werden und die - Alters-und Lebensumstände betreffend - über besonders interessante Voraussetzungen zur Teilnahme verfügen.

Viele Grüße und viel Erfolg
Tina


Anzeige