Umfragen Masterarbeit

Laura Gehreke
Laura Gehreke
Mitglied

Masterarbeit
geschrieben von Laura Gehreke

Hallo Zusammen,
Ich brauche noch ganz dringend Leute, die mich bei meiner Masterarbeit unterstützen.
Voraussetzungen:
- Alter 65-74 Jahre
- keine Einnahme von Medikamenten, die die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen oder ein erlittener Schlaganfall oder epileptischer Anfall in der Vergangenheit
Die Umfrage dauert ca. 30 Minuten und man kann einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro gewinnen.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Masterarbeit
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Laura Gehreke vom 03.08.2021, 13:35:49

Hallo, Laura,

Crossposting ist hier sehr unerwünscht. Einen Beitrag in "Umfragen" und in "Neuvorstellung" zu posten, erhöht sicherlich nicht die zahl der Interessenten an  Deiner Umfrage. Mich jedenfalls hält das eher davon ab.

Schönen Gruß

DW

Laura Gehreke
Laura Gehreke
Mitglied

RE: Masterarbeit
geschrieben von Laura Gehreke
als Antwort auf Der-Waldler vom 03.08.2021, 14:50:23

Alles klar. Wäre trotzdem nett, wenn sie teilnehmen.


Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Masterarbeit
geschrieben von Globetrotter

Ich habe eben teilgenommen, interessant was da auf uns zukommt. Viel Erfolg!

Admin
Admin
Administrator

RE: Masterarbeit
geschrieben von Admin
als Antwort auf Der-Waldler vom 03.08.2021, 14:50:23

@Der-Waldler,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe in den Neuvorstellungen und auch in den Blogs den Hinweis auf die Umfrage gelöscht.

@Laura,

wir lassen Umfragen unter bestimmten Regeln in unserem Forum zu, da wir gern junge Menschen bei ihrer Ausbildung unterstützen. Wenn diese Regeln aber nicht eingehalten werden, auch wenn dahinter Prüfungsstress oder Zeitnot stehen mögen, kann dies zur Löschung aller Beiträge und zur Sperrung führen.

Admin Margit

Laura Gehreke
Laura Gehreke
Mitglied

RE: Masterarbeit
geschrieben von Laura Gehreke
als Antwort auf Globetrotter vom 03.08.2021, 16:42:23

Vielen Dank für die liebe Unterstützung. :)


Anzeige