Forum Allgemeine Themen Umfragen Menschliche Neugierde als Persönlichkeitseigenschaft - Umfrage

Umfragen Menschliche Neugierde als Persönlichkeitseigenschaft - Umfrage

AnnaFj
AnnaFj
Mitglied

Menschliche Neugierde als Persönlichkeitseigenschaft - Umfrage
geschrieben von AnnaFj

Hallo ihr Lieben!

im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich noch ganz dringend Teilnehmer, die bereit wären online einige Fragen zu beantworten. Ich darf die Umfrage leider nicht an meiner Uni erheben, was mir die Arbeit sehr erschwert und weshalb ich mich über jeden einzelnen Teilnehmer irrsinnig freue!

Ziel meiner Arbeit ist die Untersuchung von menschlicher Neugierde und dem Zusammenhang mit soziodemografischen Daten wie dem Bildungsweg und Persönlichkeitseigenschaften.
 
Die Teilnahme ist freiwillig und erfolgt durch das Ausfüllen eines Online-Fragebogens, der ca. 20 Minuten in Anspruch nimmt. Neben dem wertvollen Beitrag zur Wissenschaft gibt es die Möglichkeit, einen von drei Amazon Gutscheinen im Wert von 20 Euro zu gewinnen. Wichtig ist nur ein Mindestalter von 18 Jahren.
 
Und hier der Link Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/CuriosityPersotraits2/
 

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung ( [email protected] )


Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! 🙏🏼 🙏🏼 🙏🏼 und liebe Grüße
Anna

 


Anzeige