Forum Allgemeine Themen Umfragen ** Mithilfe bei 5 minütiger Umfrage für Bachelorarbeit **

Umfragen ** Mithilfe bei 5 minütiger Umfrage für Bachelorarbeit **

AnSo
AnSo
Mitglied

** Mithilfe bei 5 minütiger Umfrage für Bachelorarbeit **
geschrieben von AnSo

Guten Tag zusammen!

Mein Name ist Anna Sophie und ich studiere aktuell im letzten Semester "Medien- & Wirtschaftspsychologie" in Berlin.
Bei meinem Thema der Bachelorarbeit geht es um Arbeitsengagement in den verschiedenen Generationen.

Dafür benötige ich die Hilfe  von ein paar Versuchspersonen, geboren zwischen 1946 und 1964.

Auch wenn die Meisten von Ihnen vermutlich schon in ihrer wohlverdienten Rente sind, können Sie an der Umfrage teilnehmen.
Beziehen Sie dafür bitte alle Fragen auf Ihre zuletzt ausgeführte Tätigkeit.

Über den Link kommen Sie zu meiner Umfrage. Einfach drauf klicken und loslegen. Es dauert wirklich nicht länger als 5 Minuten.

https://ww2.unipark.de/uc/Bachelorumfrage_Anna_Keller/

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe & Unterstützung! 🌸
Liebe Grüße aus Berlin,
Anna Sophie 😊

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: ** Mithilfe bei 5 minütiger Umfrage für Bachelorarbeit **
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf AnSo vom 24.02.2020, 12:25:58
https://ww2.unipark.de/uc/Bachelorumfrage_Anna_Keller/

Dein Link funktionierte nicht., daher habe ich ihn noch einmal eingestellt.
AnSo
AnSo
Mitglied

RE: ** Mithilfe bei 5 minütiger Umfrage für Bachelorarbeit **
geschrieben von AnSo
als Antwort auf Lissy52 vom 24.02.2020, 13:31:28

Danke Dir, Lissy52 ! :)

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: ** Mithilfe bei 5 minütiger Umfrage für Bachelorarbeit **
geschrieben von schorsch
als Antwort auf AnSo vom 24.02.2020, 12:25:58
........

Dafür benötige ich die Hilfe  von ein paar Versuchspersonen, geboren zwischen 1946 und 1964.

Auch wenn die Meisten von Ihnen vermutlich schon in ihrer wohlverdienten Rente sind, können Sie an der Umfrage teilnehmen.
Beziehen Sie dafür bitte alle Fragen auf Ihre zuletzt ausgeführte Tätigkeit.

........
Anna Sophie 😊
geschrieben von AnSo
Da ich Jahrgang 1932 habe - und deshalb vermutlich angenommen werden kann, dass ich nie einer Erwerbstätigkeit nachging - kann ich für 1 mal passen......
AnSo
AnSo
Mitglied

RE: ** Mithilfe bei 5 minütiger Umfrage für Bachelorarbeit **
geschrieben von AnSo
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2020, 16:48:01
........

Dafür benötige ich die Hilfe  von ein paar Versuchspersonen, geboren zwischen 1946 und 1964.

Auch wenn die Meisten von Ihnen vermutlich schon in ihrer wohlverdienten Rente sind, können Sie an der Umfrage teilnehmen.
Beziehen Sie dafür bitte alle Fragen auf Ihre zuletzt ausgeführte Tätigkeit.

........
Anna Sophie 😊
geschrieben von AnSo
Da ich Jahrgang 1932 habe - und deshalb vermutlich angenommen werden kann, dass ich nie einer Erwerbstätigkeit nachging - kann ich für 1 mal passen......
geschrieben von schorsch



Danke trotzdem schorsch! Du kannst den Link natürlich gerne auch an Freunde & Bekannte weiterleiten, sofern die in die Jahrgänge fallen. Danke! :-)

Anzeige