Forum Allgemeine Themen Umfragen Nina´s Fragebogen - Studie zu Sensibilität und Umgang mit Gefühlen

Umfragen Nina´s Fragebogen - Studie zu Sensibilität und Umgang mit Gefühlen

Studentin_Nina
Studentin_Nina
Mitglied

Nina´s Fragebogen - Studie zu Sensibilität und Umgang mit Gefühlen
geschrieben von Studentin_Nina
Liebe Foren-Nutzerinnen, liebe Foren-Nutzer!

Ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema Sensibilität und der Umgang mit Gefühlen an der Psychologischen Fakultät der Universität Wien. Im Rahmen dieser Master-Arbeit führe ich eine Online-Befragung durch, zu der ich Sie gerne als Teilnehmer einladen möchte.

In der vorliegenden Online-Studie geht es darum wie unterschiedlich Menschen Gefühle wahrnehmen können und wie sich der Umgang mit positiven und negativen Gefühlen und Gedanken im Alltag unterscheiden kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir durch das Ausfüllen des Fragebogens bei meiner Forschungsarbeit helfen wollen! Ich brauche sehr viele Freiwillige, damit die Ergebnisse aussagekräftig sind und wissenschaftliche Qualität garantiert werden kann. Deshalb bin ich um jede einzelne Teilnahme froh!

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 15 bis 25 Minuten, kann aber je nach der individuellen Bearbeitungsgeschwindigkeit auch ein bisschen schneller gehen oder länger dauern.

Die gewonnenen Daten werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt und erlauben keinerlei Rückschlüsse auf Sie als Person.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Studie haben, können Sie mich gerne über [email protected] kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um mich bei der Erforschung des Umgangs mit Gefühlen zu unterstützen!

Hier geht es zur Online-Studie: http://dk.akis.at/sensibel/

Sie können die Befragung natürlich jederzeit ohne Angabe von Gründen abbrechen. Ich hoffe jedoch, dass Sie gerne alle Fragen beantworten werden, da mir jede Antwort wertvolle Informationen liefern kann.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Freundliche Grüße,
Nina
Studentin_Nina
Studentin_Nina
Mitglied

Re: Nina´s Fragebogen - Studie zu Sensibilität und Umgang mit Gefühlen
geschrieben von Studentin_Nina
als Antwort auf Studentin_Nina vom 29.07.2016, 10:50:12
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Die Umfrage wird nun geschlossen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Unterstützung!
Ohne Euch wäre die Erforschung dieses wichtigen Themas nicht möglich gewesen.

Mit bestem Dank und lieben Grüßen,
Nina

Anzeige