Forum Allgemeine Themen Umfragen Notalgie in der Werbung

Umfragen Notalgie in der Werbung

Mitglied_28da2c7
Mitglied_28da2c7
Mitglied

Notalgie in der Werbung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Meine Stundenten brauchen für eine Semesterarbeit noch Probanden für eine Umfrage bezüglich Nostalgie in der Werbung. Es dauert nur ungefähr 5 Minuten und eure Daten werden dabei natürlich anonym und vertraut behandelt. Sie möchten dabei die gesamte Bevölkerung Deutschlands repräsentativ abbilden und deswegen werden noch junge "ältere" Leute gesucht. 

Es wäre toll, wenn Ihr teilnehmen würdet. 

Link zu Werbung gelöscht. Admin Margit

Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Notalgie in der Werbung
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Federstrich vom 02.07.2018, 10:47:54

Mit Interesse habe ich gerade die Informationen zur HMKW / Hochschule für Medien gelesen.
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Alle Dozenten, Lehrbeauftragte, sowie die Hochschulleitung
werden mit Foto und Namen, im jeweiligen Fachbereich, dem Leser vorgestellt.
Ein Herr Dr. Professor Kleinmann ist aber nicht dabei. *grübel*

NS. Was dort wohl im Fach Psychologie vermittelt wird?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Notalgie in der Werbung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2018, 10:36:06

Über diese Umfrage ärgere ich mich ein bisschen. Gründe:

- Die 5 Minuten können niemals eingehalten werden. Nur schon das Anklicken und Anschauen des Werbevideos dauert etwa 1 1/2 Minuten.

- Ein Mensch mit Hochschul-Neveau sollte eigentlich imstande sein, einen Link so einzusetzen, dass er auch von "normalen" usern (also nicht nur von Akademikern) aufgerufen werden kann.

Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Notalgie in der Werbung
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Rosi65 vom 02.07.2018, 11:22:47

Das kann ich bestätigen. Und er würde, gerade wenn er an einer Medienhochschule arbeitet, mit großer Wahrscheinlichkeit in der Lage sein, einen normalen Link zu setzen. Und vermutlich würde er einen solchen Nick, der auch noch falsch verwendet wird, nicht wählen und auch einen kleinen Text nicht fehlerhaft rausschicken, wenn er sich erstmals an eine neue Community in aller Öffentlichkeit wendet...Zwinkern
Und er würde es seinen "Stundenten" schon zutrauen, ihre Probanden selbstständig zu finden und würde nicht deren Arbeit machen.


Anzeige