Forum Allgemeine Themen Umfragen Online-Studie "Weisheit und Werte"

Umfragen Online-Studie "Weisheit und Werte"

sarahmaria
sarahmaria
Mitglied

Online-Studie "Weisheit und Werte"
geschrieben von sarahmaria
Guten Tag,

ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit in Psychologie und beschäftige mich mit dem Thema "Weisheit und Werte". Ich möchte gerne herausfinden, welche Werte einer weisen Person zugeschrieben werden.

Ich habe dafür einen Fragebogen erstellt und möchte euch nun bitten diesen auszufüllen.
Es gibt dabei keine Einschränkungen - jedes Geschlecht, jedes Alter, jede Konfession usw. kann teilnehmen.

Bitte ladet auch eure Freunde, Verwandten, Bekannten zur Teilnahme ein.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Kärnten

Sarah Maria
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Online-Studie "Weisheit und Werte"
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf sarahmaria vom 26.01.2016, 15:03:50
Ich war guten Willens, habe 50% ausgefüllt, mir war das ganze zu detailliert und kompliziert, daher kann ich zu meinen Antworten nur bedingt stehen. Ich habe abgebrochen, es waren zu viel ähnliche Fragen, sorry.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Online-Studie "Weisheit und Werte"
geschrieben von Lilac
als Antwort auf JuergenS vom 31.01.2016, 14:29:08
Mir ging es ähnlich, aber ich habe die Zähne zusammen gebissen und durch gehalten.
Nur schön fand ich diese Wiederholungen auch nicht. Sollte das ein Test sein, inwiefern wir noch alle unsere Tassen im Schrank haben?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Online-Studie "Weisheit und Werte"
geschrieben von JuergenS
Zähne zusammenbeissen ist bei mir inzwischen gefährlich, die sind alle sehr unterschiedlich (belastbar).
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Online-Studie "Weisheit und Werte"
geschrieben von Lilac
als Antwort auf JuergenS vom 01.02.2016, 16:34:42
Fest tackern lassen

Anzeige