Forum Allgemeine Themen Umfragen Online-Umfrage: Würden Sie Sensoren zur Unterstützung im Haushalt nutzen?

Umfragen Online-Umfrage: Würden Sie Sensoren zur Unterstützung im Haushalt nutzen?

Online-Umfrage: Würden Sie Sensoren zur Unterstützung im Haushalt nutzen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo zusammen, 

im Rahmen meiner Bachelorarbeit bin ich auf der Suche nach Teilnehmer:innen. Ich habe mit meiner Arbeit zum Thema „Bedeutung von Privatsphäre für die Akzeptanz sensorbasierter Lifelogging Technologien“ begonnen und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meinem Prozess unterstützen und an meiner Umfrage teilnehmen. Da dieses Thema besonders die ältere Generation betrifft, würde ich mich sehr freuen falls es möglich wäre, dass das Pflegepersonal selbst oder zusammen mit den Bewohnern, diese Umfrage macht. Dabei geht es um Sensoren, die zur Unterstützung im Haushalt dienen sollen. In der Umfrage selbst erfahren Sie noch mehr dazu. Die Untersuchung ist in ein Forschungsprojekt der RWTH Aachen eingebettet. Die Teilnahme dauert ca. 15-20 Minuten und die angegebenen Daten werden selbstverständlich anonymisiert ausgewertet. Für diese Umfrage wird kein Vorwissen benötigt.
Zur Teilnahme können Sie dem Link folgen:
https://hcicaachen.fra1.qualtrics.com/jfe/form/SV_0HbQ5xjskl9npuC

 
Bei Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schicken oder eine Mail an [email protected] schreiben.
Ich freue mich über jede Teilnahme! Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Laura-Jane

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Online-Umfrage: Würden Sie Sensoren zur Unterstützung im Haushalt nutzen?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2021, 12:27:25

Das wurde vorige Tage schon mal von einer "Hanna" eingestellt.

Siehe hier

Gruß

DW

 

RE: Online-Umfrage: Würden Sie Sensoren zur Unterstützung im Haushalt nutzen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 17.05.2021, 14:44:12

Das stimmt, wir haben beide fast die gleiche Umfrage, müssen jedoch einzeln die Teilnehmer sammeln. Deshalb habe ich meine Umfrage auch nochmal hier gepostet.

Liebe Grüße 
Laura-Jane

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Online-Umfrage: Würden Sie Sensoren zur Unterstützung im Haushalt nutzen?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2021, 15:08:31
Das stimmt, wir haben beide fast die gleiche Umfrage, müssen jedoch einzeln die Teilnehmer sammeln. Deshalb habe ich meine Umfrage auch nochmal hier gepostet.

Liebe Grüße 
Laura-Jane

Ah, ja, okay.

Viel Erfolg und liebe Grüße

DW
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Online-Umfrage: Würden Sie Sensoren zur Unterstützung im Haushalt nutzen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2021, 15:08:31
Das stimmt, wir haben beide fast die gleiche Umfrage, müssen jedoch einzeln die Teilnehmer sammeln. Deshalb habe ich meine Umfrage auch nochmal hier gepostet.

Liebe Grüße 
Laura-Jane
Für 1mal würde mir hier das "Abschreiben" so sinnvoll erscheinen, dass es erlaubt sein sollte.

Anzeige