Forum Allgemeine Themen Umfragen Onlineumfrage zum Thema Freundschaft für eine Doktorarbeit

Umfragen Onlineumfrage zum Thema Freundschaft für eine Doktorarbeit

Pflalex36
Pflalex36
Mitglied

Onlineumfrage zum Thema Freundschaft für eine Doktorarbeit
geschrieben von Pflalex36
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass ich die Umfrage hier posten darf. Es geht um eine Doktorarbeit in Jura, die das Thema Freundschaft "mitbeleuchtet" und dafür muss Freundschaft "definiert" werden. Die Umfrage ist anonym und nimmt etwa 20 bis 25 Minuten in Anspruch. Ich möchte mich jetzt schonmal ganz herzlich für Ihre Teilnahme bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
https://www.umfrageonline.com/s/9bd83cd
Pflalex36
Pflalex36
Mitglied

Re: Onlineumfrage zum Thema Freundschaft für eine Doktorarbeit
geschrieben von Pflalex36
als Antwort auf Pflalex36 vom 21.08.2014, 21:53:03
Vielen Dank für die bisherige Teilnahme bin sprachlos. Dankeschön, ich hofffe und freue mich dolle auf weiter Teilnehmer/innen und sage nochmal DANKESCHÖN.
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Onlineumfrage zum Thema Freundschaft für eine Doktorarbeit
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Pflalex36 vom 22.08.2014, 10:20:15
Onlineumfrage zum Thema Freundschaft für eine Doktorarbeit

Sorry, aber diese Formulierung scheint mir nicht sehr wissenschaftlich zu sein.

Man könnte das ja so lesen:

Onlineumfrage zum Thema: "Freundschaft für eine Doktorarbeit"
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Onlineumfrage zum Thema Freundschaft für eine Doktorarbeit
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Silvan vom 16.03.2015, 21:17:32
Silvan, es ist anscheinend Dein Hobby, alte Threads hervorzukramen. Aber bei einer Umfrage, die längst abgeschlossen und erledigt ist, lohnt sich das doch wirklich nicht .
Krame ruhig weiter - manche Themen sind auch heute noch aktuell und einer Diskussionsfortsetzung wert!
MfG, Gi.

Anzeige