Forum Allgemeine Themen Umfragen Persönlichkeit und Allgemeinwissen im Alter

Umfragen Persönlichkeit und Allgemeinwissen im Alter

Persönlichkeit und Allgemeinwissen im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Liebe Mitglieder,


ich bin Marianna Rusche und promoviere derzeit an der Humboldt-Universität zu Berlin in Psychologie.

Ich bin in der Intelligenz-/Wissensforschung tätig und untersuche für meine Doktorarbeit Zusammenhänge

zwischen
Allgemeinwissen (im deutschen Kulturraum) und Persönlichkeit/Interessen - und wie sich dies über

die Alterspanne verändert. Dafür benötige ich unbedingt noch viele Senioren. Also Sie! :-)

Ich benötige insgesamt noch gut 200 Teilnehmer, auch in allen anderen Altersgruppen ab 17 Jahre. Jeder ist

also herzlich eingeladen. 


Daher die Bitte:

Nehmen Sie über den Link unten an meiner Onlinestudie teil, damit würden Sie mir sehr bei meiner

Doktorarbeit helfen!

Am Ende der Studie wird als Dank automatisch ein persönliches Feedback zu Ihrer Persönlichkeit erstellt -

das errechnet der Computer und ist 100% anonym! Dafür ist die Studie auch etwas länger. Je nachdem, wie

lange Sie bei jeder Frage nachdenken, dauert die Studie erfahrungsgemäß 25-45min. 

Ihre Teilnahme ist ein großer Beitrag für die deutsche Intelligenz- und Wissensforschung! :-)


Hier ist der Link:   https://www.unipark.de/uc/gkP/


Vielen herzlichen Dank schonmal!


Marianna Rusche
Psychologische Diagnostik, Prof. Matthias Ziegler
Institut für Psychologie
Humboldt-Universität zu Berlin 




896944195679_Digimedia_EinsteinBirthdayProject_DELIVERY_TXTD.00_00_53_12.Still001.jpg



 


Anzeige