Forum Allgemeine Themen Umfragen Politische Kommunikation und Soziale Medien | Umfrage Masterarbeit

Umfragen Politische Kommunikation und Soziale Medien | Umfrage Masterarbeit

jolyngut
jolyngut
Mitglied

Politische Kommunikation und Soziale Medien | Umfrage Masterarbeit
geschrieben von jolyngut

Sehr geehrte Damen und Herren 😊,

ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit am Lehrstuhl Empirische Politikwissenschaft.

Viele (politische) Akteure nutzen heute soziale Netzwerke, um mit den BürgerInnen zu kommunizieren. Die Kommunikation auf diesen Plattformen ist jedoch bisher unzureichend erforscht. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich daher eine quantitative Studie durch, mittels welcher dahingehend neue Erkenntnisse gewonnen werden sollen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei meiner Forschung unterstützen würden, indem Sie an meiner Umfrage teilnehmen und/oder meine Studie teilen.

Die Umfrage ist anonym, dauert etwa 10 – 15 Minuten und die Teilnahme selbstverständlich freiwillig. Teilnehmen kann jede/r, der/die mindestens 18 Jahre alt ist. Sie können auch teilnehmen, wenn Sie soziale Medien selbst nicht nutzen.

Über den Link http://www.soscisurvey.de/jg_polkom können Sie auf meine Umfrage zugreifen. Zudem erhalten Sie dort weitere Informationen zu meiner Studie.

Am Ende der Befragung können Sie einen von zehn Amazon-Gutscheinen als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme in einer Verlosung gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Jolyn

einladung.png


Anzeige