Forum Allgemeine Themen Umfragen Smart Homes für Senioren

Umfragen Smart Homes für Senioren

Smart Homes für Senioren
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach ein paar interessierten Senioren, die mich in einer Sache unterstützen können.
Ich arbeite an der Hochschule Ruhr West und forsche dort zu Smart Homes

Neue Technik wird leider ja oft von sehr jungen Leuten entwickelt und ist deshalb auch vor allem für diese ansprechend designed.
Tatsächlich erhofft man sich aber, Smart Homes auch nutzen zu können um ältere Menschen zu unterstützen, z.B. wenn sie im Alter körperliche Schwierigkeiten bekommen.
 

Deshalb suche ich gezielt Menschen Ü50/60/70, die bei unserer Forschung mitmachen.
Gerade haben wir eine kleine Umfrage laufen, in der mögliche zukünftige Mechanismen für "Smart Homes" gezeigt werden und Meinungen dazu gesammelt werden.

Es wäre super, wenn ihr bei der Umfrage mitmachen würdet, damit ich auch die Meinungen von Menschen in fortgeschrittenem Alter bekomme.

Klickt einfach auf diesen Link und es geht los:
https://www.soscisurvey.de/SmartHomeTraining/

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung!


Anzeige