Forum Allgemeine Themen Umfragen Studentin benötigt DRINGEND noch Teilnehmer für eine kurze Online-Umfrage!

Umfragen Studentin benötigt DRINGEND noch Teilnehmer für eine kurze Online-Umfrage!

Mirjam_K
Mirjam_K
Mitglied

Studentin benötigt DRINGEND noch Teilnehmer für eine kurze Online-Umfrage!
geschrieben von Mirjam_K
Sehr geehrte Mitglieder des Senioren-Treffs,

Ich möchte Sie herzlich für die Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit um Unterstützung bitten, denn ich benötige überaus dringend noch Teilnehmer. Das Forschungsziel ist es herauszufinden, ob Sie als Über-60-Jährige die Bequemlichkeit des Einkaufens im Internet in Anspruch nehmen und warum Sie es tun oder nicht tun. Dabei werden z.B. mangelndes Vertrauen in die Sicherheit im Internet, Einfachheit der Bedienung und Einstellungen zum Nutzen von Onlinekäufen erhoben.

Leider scheint dies ein recht sensibles Thema zu sein, denn es wurden mir bereits - wenn auch vereinzelt - versteckte Verkaufsmaschen unterstellt. Daher möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Umfrage 1.) völlig anonym and 2.) zu reinen Forschungszwecken im Rahmen meiner Abschlussarbeit durchgeführt wird, die ich zudem NICHT in Zusammenarbeit mit irgendeiner Firma schreibe. Mein einziges Ziel ist es, eine gute Abschlussarbeit zu schreiben, und dazu bin ich auf verständnisvolle Umfrage-Teilnehmer angewiesen.

Bitte klicken Sie zur Teilnahme auf den beigefügten Link. Die Umfrage beansprucht etwa 10-15 Minuten Ihrer Zeit, aber Sie können gerne zwischendurch pausieren, indem Sie das Fenster der Umfrage einfach geöffnet lassen.

Für Ihre freundliche Unterstützung möchte ich mich bereits im Vorhinein recht herzlich bedanken!

Viele Grüße aus Trier,
Mirjam Kirsten

Anzeige