Forum Allgemeine Themen Umfragen Studentin benötigt Hilfe bei Projektarbeit

Umfragen Studentin benötigt Hilfe bei Projektarbeit

Anna.Fischer
Anna.Fischer
Mitglied

Studentin benötigt Hilfe bei Projektarbeit
geschrieben von Anna.Fischer
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass ich meine Umfrage hier posten kann. Ich bin eine Studentin der Informationswissenschaft an der Uni Düsseldorf und mache im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zur Informationskompetenz von älteren Menschen.
Ich möchte herausfinden, wie gut sie in der Lage sind, Informationen zu einem bestimmten Bedürfnis zu finden z.B. "Wo finde ich den schönsten Strand in Deutschland?" und diese Information dann auch einsetzen können, um ihr Ziel zu erreichen.
Ich finde, dass es zuwenige Angebote für Ältere gibt, in einer Welt, in der laufend neue Entwicklungen bei Technologien und Medien stattfinden.
Ich möchte, dass meine Eltern auch im Alter noch aktiv Teil dieser Wissensgesellschaft sind und hohe Ansprüche an ihr Leben stellen können.
Ich hoffe, ich kann mit dieser Arbeit ein bisschen zu diesem Ziel beitragen und hoffe, dass sich einige von Ihnen die Zeit nehmen, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Vielen Dank :)

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.survio.com/survey/d/O9V6R8X0A6J8B9O9M
xenia
xenia
Mitglied

Re: Studentin benötigt Hilfe bei Projektarbeit
geschrieben von xenia
als Antwort auf Anna.Fischer vom 18.07.2016, 20:29:40
Hallo Anna.
Das bei den Fahrzeugen ausgerechnet Mercedes genannt wurde, hat mir nicht gefallen. Warum ausgerechnet ein Auto, dass "Besserverdienende, Berentete/Pensionäre/innen" fahren?

Gruß xenia
Anna.Fischer
Anna.Fischer
Mitglied

Re: Studentin benötigt Hilfe bei Projektarbeit
geschrieben von Anna.Fischer
als Antwort auf xenia vom 22.07.2016, 09:20:07
Hallo Xenia,
dass wir genau diese Automarke gewählt haben, hat keinen tieferen Sinn, außer den, dass Mercedes wohl wirklich jeder kennt... Tut mir leid, dass dir das an der Stelle nicht gefallen hat.

LG
Anna

Anzeige