Forum Allgemeine Themen Umfragen Studie der Universität Erlangen-Nürnberg - "Erinnerungen an das Arbeitsleben"

Umfragen Studie der Universität Erlangen-Nürnberg - "Erinnerungen an das Arbeitsleben"

Studie der Universität Erlangen-Nürnberg - "Erinnerungen an das Arbeitsleben"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Mitglieder des Seniorentreffs,
 
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben der Universität Erlangen-Nürnberg suche ich dringend nach Personen, die bereits im Ruhestand sind und an meiner Online-Umfrage zum Thema „Erinnerungen an das Arbeitsleben“ teilnehmen möchten (Dauer: ca. 20-30 min).
 
Klicken Sie auf den folgenden Link und unterstützen Sie die Erforschung der Verbindung von Erinnerungen an das Arbeitsleben und dem Leben im Ruhestand (z.B. Wohlbefinden und Gesundheit).
 
Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Umfrage_Erinnerungen_Arbeitsleben/

Als Dankeschön können alle Teilnehmer/Innen nach Beendigung der Studie Rückmeldung zu den zentralen Ergebnissen erhalten.
 
Weitere Infos können Sie gerne dem unten abgebildeten Flyer entnehmen.
Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!
 
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme
 
Tina Hahnel

0001.jpg

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Studie der Universität Erlangen-Nürnberg - "Erinnerungen an das Arbeitsleben"
geschrieben von pschroed

Liebe TiHa
Ich finde die Umfrage sehr interessant und vielseitig, weckt es doch einige frühere Erinnerungen aus der Sturm und Drangzeit Daumen hoch
Phil.

RE: Studie der Universität Erlangen-Nürnberg - "Erinnerungen an das Arbeitsleben"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 09.05.2019, 12:50:48

Lieber Phil,

herzlichen Dank für dein Teilnahme und Unterstützung! Das freut mich sehr zu hören. Lächeln

Tina

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Studie der Universität Erlangen-Nürnberg - "Erinnerungen an das Arbeitsleben"
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2019, 13:00:57
Lieber Phil,

herzlichen Dank für dein Teilnahme und Unterstützung! Das freut mich sehr zu hören. Lächeln

Tina
geschrieben von TiHa
Gerne liebe Tina. Phil

Anzeige