Forum Allgemeine Themen Umfragen Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen

Umfragen Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen

n-psych
n-psych
Mitglied

Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen
geschrieben von n-psych

Liebe Mitglieder,
 
Im Rahmen unseres Masterstudiums in Psychologie an der Universität Bern führen meine Kolleginnen / Kollegen und ich eine Online-Fragebogen-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen durch. Dazu suchen wir noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es ist uns wichtig, Personen aus verschiedenen Altersklassen (ab 18 Jahren) und Lebensumständen zu erreichen - und nicht nur Psychologiestudierende an unserer Uni, wie es sonst oft der Fall ist ;)
 
In der Studie füllt ihr einige Fragebögen aus - alles vollständig anonym und vertraulich. Das Ausfüllen dauert ca. 30 Minuten. Am Ende der Studie werdet ihr über die genauen Forschungsfragen und erfassten Persönlichkeitskonstrukte aufgeklärt.
 
Ich würde mich freuen, wenn einige Interessierte unter euch mitmachen würden! Ihr erweist uns dadurch einen grossen Dienst.
 
Hier der direkte Link zur Studie: https://psyunibe.qualtrics.com/jfe/form/SV_6x4UoMQZzx5Hl2d
 
Vielen herzlichen Dank!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf n-psych vom 10.08.2020, 08:51:10

Interessant... Ich habe mitgemacht.

DW

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Der-Waldler vom 10.08.2020, 14:18:03

Meine Wenigkeit auch, sehr interessant 😐phil.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen
geschrieben von JuergenS

ich habe auch teilgenommen.
 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen
geschrieben von jacare4
Mir ist es schwer gefallen, die 42 Videos mit den Gesichtsausdrücken schnell genug richtig zu erfassen. Die Sequenzen waren jeweils nur gerade mal eine Sekunde lang zu sehen. Bei manchen hätte ich am liebsten keine der angebotenen Deutungen angeklickt. Diese Möglichkeit habe ich vermisst. 

jacaré4

Anzeige