Forum Allgemeine Themen Umfragen Studie zum Wohlbefinden (genehmigt)

Umfragen Studie zum Wohlbefinden (genehmigt)

s1sahahn
s1sahahn
Mitglied

Studie zum Wohlbefinden (genehmigt)
geschrieben von s1sahahn

Hallo zusammen!

Ich erhebe momentan Daten für meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Universität Trier und suche daher Probanden. Die Studie richtet sich an Personen von mindestens 40 Jahren und dauert ca. 15 Minuten.
Es geht in dieser Studie um den Zusammenhang von Verhalten, Einstellungen und dem Wohlbefinden und ist Bereich der Entwicklungspsychologie.
Die Teilnahme erfolgt anonym und es ist in keinem Fall möglich, anhand der Daten auf einzelne Person zurück zu schließen.

Ich würde mich freuen, wenn viele teilnehmen! Ein großes Danke schon mal im voraus!
Bei Fragen gerne an mich wenden

https://www.soscisurvey.de/baepsy/

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Studie zum Wohlbefinden (genehmigt)
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf s1sahahn vom 19.05.2019, 12:45:13

Ich habe teilgenommen, tut nicht weh, aber Fragenbögen enthalten immer auch merkwürdige Fragen, auch unsinnige und manche treffen auf einen persönlich nicht zu, dann muß man improvisieren.


Anzeige