Forum Allgemeine Themen Umfragen Studienteilnehmer und Studienteilnehmerinnen gesucht

Umfragen Studienteilnehmer und Studienteilnehmerinnen gesucht

Studienteilnehmer und Studienteilnehmerinnen gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Liebe Studieninteressierte,

es ist bekannt, dass die Auseinandersetzung mit Sterben und Tod die Lebenszufriedenheit erhöhen und zu einer bewussteren Lebensgestaltung führen kann. Trotzdem beschäftigen wir alle uns eher ungern mit dem Thema Sterben und Tod. Daher untersuche ich im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie, durch welche Faktoren die Angst vor Sterben und Tod beeinflusst wird und wie diese miteinander interagieren.
Dafür bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen und freue mich sehr, wenn Sie sich ca. 15 Minuten Zeit zum Ausfüllen meines Fragebogens nehmen könnten.

Wie profitieren Sie von der Teilnahme?
Natürlich sind Sie in erster Linie eine unglaublich große Unterstützung für mein Forschungsprojekt und leisten einen wertvollen Beitrag für die thanatologische Forschung.
Außerdem ist bekannt, dass die Auseinandersetzung mit Sterben und Tod die Lebenszufriedenheit erhöht und zu einer bewussteren Lebensgestaltung führen kann.
Und ganz nebenbei können Sie noch etwas Gutes tun: für jeden ausgefüllten Fragebogen spende ich 0,50€ an die deutsche KinderhospizSTIFTUNG.


... und hier geht´s zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/DeathAnxiety/

Für Nachfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung und freue mich sehr über Ihre Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jana Austel

 

RE: Studienteilnehmer und Studienteilnehmerinnen gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2021, 11:51:15

Liebe Studienteilnehmer und
liebe Studienteilnehmerinnen,

nachdem ich diese Woche die Studie beendet habe, bedanke ich mich sehr für Ihre Unterstützung!
Besonders freut mich, dass ich nun insgesamt 155€ an die deutsche KinderhospizSTIFTUNG spenden konnte.

Liebe Grüße

Jana Austel


Anzeige