Forum Allgemeine Themen Umfragen Teilnehmende gesucht: Wie gut sind Deine Kenntnisse über das Zeitgeschehen?

Umfragen Teilnehmende gesucht: Wie gut sind Deine Kenntnisse über das Zeitgeschehen?

Teilnehmende gesucht: Wie gut sind Deine Kenntnisse über das Zeitgeschehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Senioren Treff Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit in der Diagnostischen Psychologie an der Universität Kassel führe ich ein Online-Wissensquiz zum Zeitgeschehen der letzten Jahrzehnte durch, für welches ich noch dringend nach Teilnehmenden im Alter von über 50 Jahren suche. 
Es soll eine Reihe von Wissensfragen aus unterschiedlichen Themengebieten beantwortet werden, die vergangene Geschehnisse beschreiben.

Die Bearbeitung aller Fragen wird etwa 35 Minuten beanspruchen. 
Wer sich schon immer gefragt hat, wie gut die eigenen Kenntnisse über das Zeitgeschehen eigentlich sind, wird mit diesem Quiz die Möglichkeit haben, sich selbst zu testen. Nach Bearbeitung aller Fragen wird auch eine Rückmeldung über die Anzahl richtig beantworteter Fragen gegeben.

Die Studie ist über folgenden Link aufzurufen:
https://www.soscisurvey.de/wissensquiz_zeitgeschehen/ 

Zweck der Studie ist die Untersuchung des Wissens zum Zeitgeschehen über verschiedene Altersgruppen hinweg.

Für jede Teilnahme möchte ich an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen!


Beste Grüße und viel Spaß beim Quizzen
Priscilla 
 

RE: Teilnehmende gesucht: Wie gut sind Deine Kenntnisse über das Zeitgeschehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2021, 18:03:35

Liebe Senioren Treff Community,

die Erhebung zum Zweck meiner Studie wurde nun offiziell abgeschlossen, eine Teilnahme ist nun nicht mehr möglich. Ich bedanke mich herzlichst für alle, die hier aus der Community teilgenommen haben. Das war eine große Unterstützung!
Bei Interesse teile ich gerne mit, wie der in der Gesamtstichprobe erreichte Durchschnittswert korrekter Antworten aussieht.

Beste Grüße
Priscilla


Anzeige