Forum Allgemeine Themen Umfragen Teilnehmer für Seminararbeit gesucht: Informationsverhalten

Umfragen Teilnehmer für Seminararbeit gesucht: Informationsverhalten

Teilnehmer für Seminararbeit gesucht: Informationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Lena Wiegand und ich studiere Kommunikation im Master an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Wir führen im Rahmen eines Seminars zurzeit eine Umfrage zum Thema "Informationsverhalten im Zeitalter digitaler Medien durch". Dabei interessieren wir uns für Meinungen von Menschen aller Altersstufen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Teilnahme bei der Forschung unterstützen würden. Die Umfrage dauert etwa zehn Minuten und ist hier zu finden:

https://www.soscisurvey.de/KoWiII/

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und auch über Rückmeldung, sollte Ihnen etwas bei der Beantwortung der Fragen positiv oder negativ auffallen.

Vielen Dank!
Lena Wiegand

RE: Teilnehmer für Seminararbeit gesucht: Informationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2019, 15:07:58

Ist diese Geschichte vom Admin genehmigt?

Gruss
Clematis
 

RE: Teilnehmer für Seminararbeit gesucht: Informationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2019, 15:27:45

Liebe Frau Clematis,

die Genehmigung habe ich mir im Vorhinein abgeholt.

Viele Grüße
Lena Wiegand


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Teilnehmer für Seminararbeit gesucht: Informationsverhalten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2019, 15:07:58