Forum Allgemeine Themen Umfragen Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt

Umfragen Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt

GoetheWiWi
GoetheWiWi
Mitglied

Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von GoetheWiWi

Guten Tag Zusammen, 

ich arbeite zur Zeit als HiWi am Marketing Lehrstuhls der Goethe-Universität Frankfurts, an welcher ich auch meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften absolviere. 

Im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojektes zum Thema "Wirkung von Werbebotschaften" des Lehrstuhls für Marketing der Goethe-Universität Frankfurt suchen wir noch insbesondere Studienteilnehmer ab 55 Jahren

Für die Bearbeitung sollten Sie etwa 5 Minuten einplanen. Es ist kein Vorwissen nötig. 
Sollten Sie Fragen zur Studie, dann schreiben Sie mir gerne. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei dieser Umfrage unterstützen würden. Wir sind jedem Teilnehmer sehr dankbar!

Über den folgenden Link kommen Sie direkt zur Studie: https://ww2.unipark.de/uc/pfrf/

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und eine schöne Vorweihnachtszeit! 

P.S. Der Beitrag wurde genehmigt! 

 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf GoetheWiWi vom 09.12.2019, 11:28:57

@Karl

Hallo Karl, es wäre schön wenn jemand von den Admins derartige Einträge entsprechend kommentiert und die Genehmigung bestätigt. 

VG a-k-J

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 09.12.2019, 22:39:04

Und auch die Anfragenden zu den Fallfehlern und unvollständigen Sätzen zur Korrektur einladen,  bevor sie sich hier sichtbar machen.... Tine1948


Anzeige