Forum Allgemeine Themen Umfragen Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt

Umfragen Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt

GoetheWiWi
GoetheWiWi
Mitglied

Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von GoetheWiWi

Guten Tag Zusammen, 

ich arbeite zur Zeit als HiWi am Marketing Lehrstuhls der Goethe-Universität Frankfurts, an welcher ich auch meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften absolviere. 

Im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojektes zum Thema "Wirkung von Werbebotschaften" des Lehrstuhls für Marketing der Goethe-Universität Frankfurt suchen wir noch insbesondere Studienteilnehmer ab 55 Jahren

Für die Bearbeitung sollten Sie etwa 5 Minuten einplanen. Es ist kein Vorwissen nötig. 
Sollten Sie Fragen zur Studie, dann schreiben Sie mir gerne. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei dieser Umfrage unterstützen würden. Wir sind jedem Teilnehmer sehr dankbar!

Über den folgenden Link kommen Sie direkt zur Studie: https://ww2.unipark.de/uc/pfrf/

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und eine schöne Vorweihnachtszeit! 

P.S. Der Beitrag wurde genehmigt! 

 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf GoetheWiWi vom 09.12.2019, 11:28:57

@Karl

Hallo Karl, es wäre schön wenn jemand von den Admins derartige Einträge entsprechend kommentiert und die Genehmigung bestätigt. 

VG a-k-J

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 09.12.2019, 22:39:04

Und auch die Anfragenden zu den Fallfehlern und unvollständigen Sätzen zur Korrektur einladen,  bevor sie sich hier sichtbar machen.... Tine1948


Anzeige

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf GoetheWiWi vom 09.12.2019, 11:28:57
Frage:

Was ist ein HiWi bei
GOETHEWiWi?

Clematis


question-mark-1019993_960_720.jpg
 
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2019, 08:44:21
Frage:

Was ist ein HiWi bei
GOETHEWiWi?

Clematis



 
Das ist die gängige Abkürzung für "wissenschaftliche Hilfskraft im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt".

Gebe zu, ich mag auch nicht die vielen Abkürzungen in vielen Bereichen.

Monja.
RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 10.12.2019, 09:11:16

"gängig"?  Monja.

Na ja.

Danke

Clematis
steckt hochschulmässig nicht in jeder Abkürzung und findet es außerdem unfreundlich, sie in unbekanntem Gebiet zu benutzen.
 


Anzeige

Admin
Admin
Administrator

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von Admin
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 09.12.2019, 22:39:04

@ahle-koelsche-jung,

ungenehmigte Umfragen löschen wir. @GoetheWiWi hatte um die Genehmigung per PN nachgefragt. HiWi ist die gängige Abkürzung für wissenschaftliche Hilfskraft.

Karl

Via
Via
Mitglied

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von Via
als Antwort auf GoetheWiWi vom 09.12.2019, 11:28:57

@GoetheWiWi

Das ist so ziemlich die fantasieloseste Umfrage, die ich je gesehen habe. Das geht doch sicher besser, oder?

Es ist Unterrichtsstoff der dritten Klasse Grundschule, wie positive und negative Aussagen wirken, und wie man negative umformuliert.

Eine Frage dazu hätte gereicht, der Rest ist einfach nur Wiederholung. 

VG - Via

xenia
xenia
Mitglied

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von xenia
als Antwort auf GoetheWiWi vom 09.12.2019, 11:28:57

Es wäre schon schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat.

Zum besseren Verständnis: Wer ist die Person, die sich hinter GoetheWiWi verbirgt.

Gruß, xenia

xenia
xenia
Mitglied

RE: Teilnehmer gesucht: Umfrage zur Wirkung von Werbebotschaften - Goethe Uni Frankfurt
geschrieben von xenia
als Antwort auf GoetheWiWi vom 09.12.2019, 11:28:57

Tut mir leid, Unbekannt, mir war die Umfrage zu langweilig.
Deshalb habe ich abgebrochen.

Gruß, xenia


Anzeige