Forum Allgemeine Themen Umfragen TeilnehmerInnen gesucht für Masterstudie zu Auswirkungen von Corona

Umfragen TeilnehmerInnen gesucht für Masterstudie zu Auswirkungen von Corona

Sophie-G
Sophie-G
Mitglied

TeilnehmerInnen gesucht für Masterstudie zu Auswirkungen von Corona
geschrieben von Sophie-G

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mein Name ist Sophie Ganneshofer. Ich studiere an der Universität Wien und mache dort gerade meinen Master in klinischer Psychologie.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit gehe ich (u.a.) den Fragen nach, wie sich Corona auf unser psychisches Wohlergehen sowie das Ausmaß der von uns erlebten Einsamkeit ausgewirkt hat bzw. immer noch auswirkt. Darüber hinaus untersuche ich, welche Rolle unsere Persönlichkeit und die Art wie wir unsere Gefühle verarbeiten in der Bewältigung dieser Krise spielen. 

Die Informationen zu meiner Studie generiere ich online und sind anonym. Den Link zu meiner Onlinestudie finden Sie hier: https://dev-dk.akis.at/feel2020/ 

Die Befragung dauert ca. 15 Minuten und kann auf dem Handy am besten im Querformat oder auf dem Laptop bzw. Computer durchgeführt werden. Weitere Infos finden Sie auf der ersten Seite der Studie.

Da ich auf der Suche nach insgesamt 500 TeilnehmerInnen bin, freue ich mich über jede einzelne und jeden einzelnen, der seinen Beitrag dazu leistet! 

Es ist mir ein Anliegen, durch objektive Wissenschaft zu zeigen, wie stark Menschen wirklich von den Auswirkungen der Pandemie betroffen sind. 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an mich ([email protected]).

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich und wünsche Ihren Familien und Ihnen alles Gute! 

Mit besten Grüßen
Sophie Ganneshofer


Anzeige