Forum Allgemeine Themen Umfragen Telemedizin in Deutschland - Umfrage für meine Masterarbeit

Umfragen Telemedizin in Deutschland - Umfrage für meine Masterarbeit

VeVe
VeVe
Mitglied

Telemedizin in Deutschland - Umfrage für meine Masterarbeit
geschrieben von VeVe
Liebe SeniorenTreff-Mitglieder,

im Zuge meiner Masterarbeit im Studiengang "Management von Sozial- und Gesundheitsbetrieben" an der Katholischen Stiftungsfachhochschule München führe ich eine Befragung zum Bekanntheitsgrad und der Einstellung bzw. Einschätzung bezüglich "Telemedizin in Deutschland" durch.

Da ich eine möglichst breite Stichprobe zu diesem Thema erhalten sollte und möchte, benötige ich unter anderem Personen, welche der Generation 50Plus angehören und zugleich über einen Internetzugang verfügen.

Falls Sie mit dem Begriff „Telemedizin“ nichts anfangen können, wird dies zu Beginn der Umfrage erklärt. Haben Sie dennoch Fragen zu meinem Thema, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Die Ergebnisse werden ausschließlich für meine Masterarbeit verwendet. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen und möchte mich recht herzlich im Vorhinein bei Ihnen bedanken. Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Fischbach für die erteilte Erlaubnis.

Herzliche Grüße
Verena
VeVe
VeVe
Mitglied

Re: Telemedizin in Deutschland - Umfrage für meine Masterarbeit
geschrieben von VeVe
als Antwort auf VeVe vom 26.05.2015, 18:33:59
Liebe SeniorenTreff-Mitglieder,

vorab möchte ich mich recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!

Außerdem wollte ich Sie darüber informieren, dass der Link zu meinem Fragebogen noch bis Sonntag den 21.06. freigeschalten ist.

Über jeden einzelnen weiteren ausgefüllten Fragebogen, würde ich mich freuen !!!

Herzliche Grüße
Verena

Anzeige