Forum Allgemeine Themen Umfragen TV-Sendung "Börse vor acht": Teilnehmer für Befragung (ca. 15 Min.) gesucht!

Umfragen TV-Sendung "Börse vor acht": Teilnehmer für Befragung (ca. 15 Min.) gesucht!

mhaub95
mhaub95
Mitglied

TV-Sendung "Börse vor acht": Teilnehmer für Befragung (ca. 15 Min.) gesucht!
geschrieben von mhaub95

Liebe Foren-Mitglieder des Senioren-Treffs,

ich wende mich an euch, da ich auf der Suche nach Probanden für meine Erhebung zur TV-Sendung Börse vor acht bin. Vielleicht kennen Sie die Sendung, die immer montags bis freitags vor der Tagesschau im Ersten läuft.
Konkret soll das Interesse an und das Vorwissen bei Wirtschafts- und Finanzthemen erhoben werden, außerdem geht es um Ihre Beurteilung einer Sendung, die Ihnen gezeigt wird.
Die ganze Umfrage dauert in etwa 15 Minuten, wovon Ihnen eine etwa 3-4 Minuten lange Ausgabe der Börse vor acht als Video gezeigt wird. Daher funktioniert die Bearbeitung am Besten an PC, Laptop oder Tablet.

Hier geht es zur Umfrage: https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/873268?lang=de

Wenn Sie Rückfragen zu der Befragung haben oder Anmerkungen, können Sie diese gerne hier in diesem Thema hinterlassen - ich versuche, regelmäßig reinzuschauen.

Um die Ergebnisse nicht zu verzerren, würde ich aber darum bitten, inhaltliche Details der Sendung hier nicht zu diskutieren, damit spätere Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht beeinflusst werden. Wenn Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an mich: [email protected].

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung!
Maik Haubrich

Student BA Wirtschaftspolitischer Journalismus | Institut für Journalistik | TU Dortmund


Anzeige