Forum Allgemeine Themen Umfragen Ü55- Teilnehmer für spannende Studie zum Thema Tanken und Laden gesucht :)

Umfragen Ü55- Teilnehmer für spannende Studie zum Thema Tanken und Laden gesucht :)

Lisbeth1991
Lisbeth1991
Mitglied

Ü55- Teilnehmer für spannende Studie zum Thema Tanken und Laden gesucht :)
geschrieben von Lisbeth1991

Liebe Forums-MitgliederInnen,

mein Name ist Lisa Schwier und ich studiere Sprach-und Kommunikationswissenschaften an der RWTH Aachen. Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Tank-und Ladeverhalten und suche daher noch speziell Teilnehmer, die regelmäßig Auto fahren (Verbrenner oder Elektro) und über 55 Jahre alt sind.  Falls Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn Sie teilnehmen würden. Die Umfrage dauert nur ca. 10-15 Minuten und Sie würden mir damit einen riesigen Gefallen tun. Darüber hinaus leisten Sie auch einen wichtigen Beitrag zur Wissenschaft :)

Bitte klicken Sie nur auf den Link, wenn Sie wirklich interessiert sind, bzw. auch die Zeit dafür haben :)

Viel Spaß und danke schon mal,

Lisa

https://umfrage.nutzerakzeptanz.de/index.php/522892?lang=de&col=seniorentreff

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Ü55- Teilnehmer für spannende Studie zum Thema Tanken und Laden gesucht :)
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Lisbeth1991 vom 08.09.2017, 15:25:58

An einer Umfrage teilzunehmen, in der verlangt wird die Höhe seines Einkommen anzugeben, sollte man sich überlegen.

RE: Ü55- Teilnehmer für spannende Studie zum Thema Tanken und Laden gesucht :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 10.09.2017, 15:20:18