Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage an alle Hundehalter für Facharbeit

Umfragen Umfrage an alle Hundehalter für Facharbeit

line
line
Mitglied

Umfrage an alle Hundehalter für Facharbeit
geschrieben von line
Hallo,
ich schreibe eine Facharbeit über "Hunde als therapeutische Hilfe im Alter ", also an alle Hundehalter : Bitte unterstützt mich und beantwortet die Fragen, dauert höchstens 5 min !!!!!!!! Einfach auf den Linktipp klicken !
DANKE
Re: Umfrage an alle Hundehalter für Facharbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch nach mehrmaligen Versuchen.
Der eingestellte Link funktioniert leider nicht:
Fehler: Server nicht gefunden
margit
margit
Administrator

Re: Umfrage an alle Hundehalter für Facharbeit
geschrieben von margit
als Antwort auf line vom 27.02.2016, 23:13:08
Hallo Line,

ich habe gerade Deine anderen Umfrageanfragen gelöscht, weil sie in die falschen Rubriken eingestellt waren. Das mehrfache Einstellen von Umfragen ruft eher Verägerung als Bereitschaft zur Beteiligung hervor.
Links solltest Du immer testen, ob sie funktionieren. Ich habe Dir den Link gängig gemacht.
Hilfreich beim Einstellen einer Umfrage ist es, genau zu beschreiben, wofür die Umfrage gemacht wird. Ob es sich um eine Schularbeit oder um eine Masterarbeit an der Uni handelt, macht einen großen Unterschied. Das siehst Du auch gleich an der Kritik, die Du von Monja als Antwort auf einen Deiner gelöschten Einträge erhalten hast und die ich Dir hier zitiere:
Re: Hunde als therapeutische Hilfe im Alter
geschrieben von Monja_moin am 28.02.2016 00:44 als Antwort auf line vom 27.02.2016 23:22
Warum gleich drei Mal das Gleiche einstellen?

Ein wenig mehr Info wäre empfehlenswert!

So zum Beispiel wo landet man beim Anklicken von dem Link?

SurveyMonkey, ist ein US-amerikanisches Unternehmen, von wo der Fragebogen benutzt wird.
Wie bekannt wird es dort mit Datenschutz nicht so genau genommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, heute macht man es sich mit Fachbereichsarbeiten sehr einfach. Benutzt vorgefertigte Fragebogen und läßt andere diese ausfüllen.
Nur noch kurz auswerten und fertig ist die Arbeit.

Monja.

Also, schreibe doch einfach ein bisschen mehr darüber, um was für eine Facharbeit es sich handelt. Vielleicht könntest Du Dir auch noch ein paar Gedanken zum Inhalt Deines Fragebogen machen: z.B. wann für Dich das "Alter" beginnt? Bereits unter 60?

Viel Erfolg dabei wünscht Dir

Margit, WM

Anzeige