Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage - Erfolgsfaktoren für die Gestaltung offizieller Webseiten touristischer Reiseziele (genehmigt)

Umfragen Umfrage - Erfolgsfaktoren für die Gestaltung offizieller Webseiten touristischer Reiseziele (genehmigt)

Natalieabg
Natalieabg
Mitglied

Umfrage - Erfolgsfaktoren für die Gestaltung offizieller Webseiten touristischer Reiseziele (genehmigt)
geschrieben von Natalieabg

Hallo zusammen!Lächeln

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit für den Studiengang Tourismus Management an der Hochschule Kempten, führe ich als Teil eines Projektes eine selbst entwickelte Befragung zum Thema „Erfolgsfaktoren für die Gestaltung von Destinationswebseiten (Offizielle Webseite eines Reiseziels)“ durch. Die Umfrage behandelt die zentrale Frage, was eine gute Destinationswebseite (Offizielle Webseite eines Reiseziels) aus der Nutzerperpektive ausmacht.
 
Die Beantwortung des Fragebogens wird ca. 6 min Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Durch eine Nichtteilnahme oder Teilnahme entstehen Ihnen keinerlei Nachteile. Ihre Angaben werden ausschließlich in anonymisierter Form und nur für Forschungszwecke verwendet.
Zur beantwortung des Fragebogens folgen Sie bitte diesem Link: https://www.umfrageonline.com/s/3594a04
 
Falls Sie Fragen zu dieser Umfrage haben, können Sie sich gerne an mich wenden.
 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme Lächeln

omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Umfrage - Erfolgsfaktoren für die Gestaltung offizieller Webseiten touristischer Reiseziele (genehmigt)
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Natalieabg vom 26.05.2019, 16:47:10
Hallo Natalie,

ich freue mich, dass Du meinen Rat angenommen hast und Deine Umfrage-Bitte
hier im ST. eingestellt hast.

Viel Erfolg Deine Oma
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Umfrage - Erfolgsfaktoren für die Gestaltung offizieller Webseiten touristischer Reiseziele (genehmigt)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Natalieabg vom 26.05.2019, 16:47:10
Hallo zusammen!Lächeln...........Ihre Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Durch eine Nichtteilnahme oder Teilnahme entstehen Ihnen keinerlei Nachteile. ..........
 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme Lächeln
Das freut mich ganz besonders! (;-))

Ich habe trotzdem mit dem Ausfüllen begonnen. Was mich daran freut: Kurz gehalten. Da ich aber keine Reisen aus Webseiten buche erübrigte sich für mich das weitere Ausfüllen des Fragebogens.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg damit.
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Umfrage - Erfolgsfaktoren für die Gestaltung offizieller Webseiten touristischer Reiseziele (genehmigt)
geschrieben von anjeli

Hallo Nathalie,
ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft... ich habe alle Fragen beantwortet... sie sind wirklich wie Schorsch schon schrieb, kurz  gehalten...

Ich habe deine Oma innerhalb des ST bei einem Treffen in Raesfeld/Münsterland kennengelernt...

Liebe Grüße von anjeli


Anzeige