Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage für meine Bachelorarbeit - wie möchten wir über Großprojekte informiert werden?

Umfragen Umfrage für meine Bachelorarbeit - wie möchten wir über Großprojekte informiert werden?

m8in
m8in
Mitglied

Umfrage für meine Bachelorarbeit - wie möchten wir über Großprojekte informiert werden?
geschrieben von m8in
Hallo liebes Forum,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir über große Projekte, wie etwa Stuttgart 21, aber auch über kleinere Maßnahmen wie etwa neue Radwege in der Stadt informiert und einbezogen werden möchten. Dafür brauche ich möglichst viele Teilnehmer - ich würde mich also sehr über eure Hilfe freuen! Die gesamte Umfrage dauert etwa 20 Minuten, ihr findet den Link hier: http://nutzerakzeptanz.de/umfragen/proinfra/login.html

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder aber auch direkt auf den Beitrag antworten.

Viele Grüße,
Martin

Anzeige