Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage - Gesundheitsinformationssuche

Umfragen Umfrage - Gesundheitsinformationssuche

ricomoergen
ricomoergen
Mitglied

Umfrage - Gesundheitsinformationssuche
geschrieben von ricomoergen
Liebe Forennutzerinnen,
liebe Forennutzer,

ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Online-Umfrage zum Thema "Gesundheitisnformationssuche im Internet" durch und suche noch dringend nach Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Umfrage dauert höchstens 10 Minuten und verfolgt ausschließlich wissenschaftliche Zwecke.

Anbei der Link: https://www.soscisurvey.de/surrogateseeking/?r=se

Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen und mich unterstützen und stehe natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung

Viele Grüße
xenia
xenia
Mitglied

Re: Umfrage - Gesundheitsinformationssuche
geschrieben von xenia
als Antwort auf ricomoergen vom 25.08.2016, 16:02:32
Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlte mir noch eine Rubrik "Sonstiges" o.ä. So war ich gezwungen etwas zu antworten, dass nicht unbedingt dem entsprach, was ich wirklich meinte.

Gruß, xenia

Anzeige