Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage: Hilfe zur Selbsthilfe - Verlorenes Wissen als Belastung des Gesundheitssystems?

Umfragen Umfrage: Hilfe zur Selbsthilfe - Verlorenes Wissen als Belastung des Gesundheitssystems?

Oliver
Oliver
Mitglied

Umfrage: Hilfe zur Selbsthilfe - Verlorenes Wissen als Belastung des Gesundheitssystems?
geschrieben von Oliver

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Oliver Hess und ich studiere Gesundheitsmanagement an der IU Internationale Hochschule. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit der Frage, ob Wissen zur Selbsthilfe über die Generationen verloren gegangen ist und dies Auswirkungen auf die Auslastung unserer medizinischen Versorgung (Hausärzte, Rettungsdienste, Krankenhäuser) hat.

Die Umfrage ist anonym, es werden keine persönlichen Daten oder IP Adressen gespeichert.

Dauer der Umfrage: ca. 2-3 Minuten (maximal)

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen, um ein möglichst repräsentatives Abbild der Gesamtbevölkerung zu bekommen.

https://www.survio.com/survey/d/N5I1W3V2W8T9E1G9J

Vielen Dank!

xenia
xenia
Mitglied

RE: Umfrage: Hilfe zur Selbsthilfe - Verlorenes Wissen als Belastung des Gesundheitssystems?
geschrieben von xenia
als Antwort auf Oliver vom 06.07.2022, 08:18:11

Gut formuliert, einfach zu beantworten.
Habe ich gern gemacht @Oliver.

xenia


Anzeige