Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zum Seniorentreff in eigener Sache: Eure Meinung ist gefragt

Umfragen Umfrage zum Seniorentreff in eigener Sache: Eure Meinung ist gefragt

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Umfrage zum Seniorentreff in eigener Sache: Eure Meinung ist gefragt
geschrieben von Surprise
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 28.03.2018, 22:01:01

Habe ich beim Ausfüllen leider vergessen:
Ich würde mir eine Verbesserung der Suchfunktion wünschen, z.B. gezielt Leute aus dem eigenen Land, der eigenen Region suchen. Da ich auch Österreich bin, würde ich also gerne "Österreich" als Suchbegriff eingeben können! Vielleicht kann man das einrichten! Danke!

Karl
Karl
Administrator

RE: Umfrage zum Seniorentreff in eigener Sache: Eure Meinung ist gefragt
geschrieben von Karl
als Antwort auf Surprise vom 30.03.2018, 08:05:42

Das ist eine gute Idee. Die Suchfunktionen wollen wir sowieso noch verbessern und auch vereinfachen. Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: Umfrage zum Seniorentreff in eigener Sache: Eure Meinung ist gefragt
geschrieben von Karl

Ich habe die Umfrage abgeschlossen und werde im Laufe des heutigen Tages die Ergebnisse zur Diskussion stellen. Dabei werde ich für unterschiedliche Fragenkomplexe ein eigenes Thema im geschützen internen ST-Bereich "Informationen für Mitglieder" eröffnen.

Karl


Anzeige

RE: Umfrage zum Seniorentreff in eigener Sache: Eure Meinung ist gefragt
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Zwar habe ich teilgenommen, aber einen (wie ich denke) wichtigen Punkt sollte ich noch mal deutlich erwähnen:
Baut einen Virenscanner auf dem Server ein, der sämtliche Links zum Zeitpunkt des Einstellens auf Unrat prüft. Damit könnte zB der letztmalig eingesetzte SchmutzLink bzgl 'Kündigung droht' unterbunden werden.
Das gilt dann auch beim Einstellen auf der VK; dort gibts diesen UnratLink nämlich für diesen Fall immer noch. Und natürlich in den PNs & Co.
Kann ja nicht sooo schrecklich schwierig sein. Mir ist aber klar, dass das programmiert werden müsste.
Es wäre ein Alleinstellungsmerkmal, und das gerade für ältere, unerfahrene Senioren.

Karl
Karl
Administrator

RE: Umfrage zum Seniorentreff in eigener Sache: Eure Meinung ist gefragt
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 15:23:41

OK digi, das ist ein guter Punkt. Werden wir auf die Wunschliste setzen. In Bezug auf den Einsteller des Links läuft eine Anfrage. Wir werden reagieren, wenn die Anfrage zu usnerer Unzufriedenheit ausfällt.

Die Auswertung des Fragebogens habe ich wie angekündigt begonnen im internen Bereich zu präsentieren.

1. Teil der Auswertung.

Dort kann weiter über die Umfrage diskutiert werden.

Karl


Anzeige