Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage: Master-Seminar zur Anonymität in IT-gestützten Gruppenkreativitätssystemen

Umfragen Umfrage: Master-Seminar zur Anonymität in IT-gestützten Gruppenkreativitätssystemen

Dejoe89
Dejoe89
Mitglied

Umfrage: Master-Seminar zur Anonymität in IT-gestützten Gruppenkreativitätssystemen
geschrieben von Dejoe89
Hallo liebe Seniorentreff-Community,

ich heiße Julian und bin 27 Jahre alt. Derzeit studiere ich im 1. Semester Master, in Wirtschaftsinformatik, an der TU Braunschweig.

Im Rahmen eines Master-Seminars erforschen meine Gruppe und ich gerade den Einfluss der Anonymität, auf die Arbeit im Gruppenkreativitätssystemen. :)

Diesbezüglich würde ich gerne eine Freigabe deinerseits erhalten, damit ich meine Umfrage veröffentlichen darf.
Diese nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch, ist anonym:) und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

LG und ein frohes Weihnachtsfest
Julian
xenia
xenia
Mitglied

Re: Umfrage: Master-Seminar zur Anonymität in IT-gestützten Gruppenkreativitätssystemen
geschrieben von xenia
als Antwort auf Dejoe89 vom 22.12.2016, 12:31:30
Eben habe ich mir die Umfrage anzeigen lassen.

Die Spezifizierung umfasst Menschen, die am Berufsleben teilnehmen. Egal ob nun noch studierend oder schon in einem Arbeitsverhältnis.
Rentner sind höchstens unter "Sonstiges" angefragt und entsprechen wohl eher nicht der Bevölkerungsgruppe, die Ihnen bei Ihrer Arbeit vorschwebt. Deshalb habe ich von der Beantwortung der Fragen abgesehen.

Viel Erfolg wünsche ich Ihnen trotzdem

Gruß, xenia
Dejoe89
Dejoe89
Mitglied

Re: Umfrage: Master-Seminar zur Anonymität in IT-gestützten Gruppenkreativitätssystemen
geschrieben von Dejoe89
als Antwort auf xenia vom 27.12.2016, 14:07:08
Sie müssen nicht zwangsweise im Berufsleben stehen. Es dürfen auch gerne Personen teilnehmen, die bereits im Ruhestand sind aber idealerweise einen solchen Umgang kennengelernt haben. :)
Dejoe89
Dejoe89
Mitglied

Re: Umfrage: Master-Seminar zur Anonymität in IT-gestützten Gruppenkreativitätssystemen
geschrieben von Dejoe89
als Antwort auf Dejoe89 vom 22.12.2016, 12:31:30
Ein frohes Neues und herzlichen Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben !

Anzeige