Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage - Patientenzufriedenheit - hier Ärzte im Krankenhaus

Umfragen Umfrage - Patientenzufriedenheit - hier Ärzte im Krankenhaus

hl
hl
Mitglied

Umfrage - Patientenzufriedenheit - hier Ärzte im Krankenhaus
geschrieben von hl
Meine Tochter hat mich gebeten, diese Umfrage hier einzustellen. Es wäre schön, wenn sich recht viele beteiligen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Lieber geneigter Leser,

ich bitte herzlich um rege Teilnahme an meinem Online-Fragebogen:

zum Fragebogen

WER?

Mein Name ist Beate Rupietta, ich bin Krankenschwester, war langjährig in Krankenhäusern tätig, habe Medizin studiert und bin seit 2010 geschäftsführende Inhaberin eines Personaldienstleisters für Funktionskräfte im Gesundheitswesen.
Seit Januar 2013 studiere ich an der European Business School in Östrich-Winkel, habe den Abschluss als Gesundheitsökonom und bin nun in den letzten Zügen eines postgraduierten MBA-Studiengangs in Health Care Management (Zweitstudiengang, Master im Management für das Gesundheitswesen).

WAS?

In meiner Masterarbeit möchte ich ein aktuelles Thema aufgreifen und die Verständigung zwischen den in Deutschland tätigen, ausländischen Ärzten und ihren Patienten genauer beleuchten.

Hierfür möchte ich um Ihre Mithilfe bitten. Der Onlinefragebogen wird Sie nur etwa 5 - 10 Minuten beanspruchen.
Die Befragung ist vollkommen anonym und gibt keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person, die Ärzte, die Sie bewerten oder die Kliniken. Persönliche Angaben dienen lediglich statistischen Zwecken.

WARUM?