Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage: Wie werden schwule Männer wahrgenommen?

Umfragen Umfrage: Wie werden schwule Männer wahrgenommen?

SebastianH
SebastianH
Mitglied

Umfrage: Wie werden schwule Männer wahrgenommen?
geschrieben von SebastianH

Liebes Forum,

ich studiere Psychologie im Master an der Universität Bielefeld und suche im Rahmen meines Forschungspraktikums noch Teilnehmende.

In meiner Online-Umfrage möchte ich unter anderem untersuchen, wie schwule Männer wahrgenommen werden. Die Umfrage wird circa 15 Minuten dauern und es besteht die Möglichkeit auf Wunsch nach Ablauf der Studie (ich gehe von circa Ende Mai aus) einen Ergebnisbericht zu erhalten sowie einen von zwei 20 € Amazon-Gutscheinen zu gewinnen. Selbstverständlich sind alle Antworten anonymisiert, sodass keine Zuordnung zu Ihrer Person möglich ist.

Der Link zur Umfrage lautet:
https://bielefeldpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_0354mYrAYhXTqHH

Für Rückfragen stehe ich gerne über die in der Umfrage angegebene Mailadresse oder hier im Forum zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Sebastian


Anzeige